Amphion
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • lösch doch mal ein paar Nachrichten aus deinem Posteingang. Kann dir keine Nachricht schicken. :D
    Ernsthaft jetzt? Das kann doch nicht wahr sein!
    Doch keine Sorge. Wie du vielleicht schon bei Verfolgung meiner Aktivitäten bemerkt haben solltest, setze ich mich stets aktiv für die freiheitlich-demokratischen Grundordnungen ein. Und wenn du dort nicht sein solltest, sollte dies schnell ausgeglichen werden!
    Ich bedanke mich aufrichtig für dein Angebot und deine Hilfsbereitschaft!
    Ich werde diesem sicherlich nachgehen, da du die Instanz bist, die meine Lust zu mehr Wissen über die hellenische Welt weckte und mich zu weiterreichendem Lernen motiviert.
    Danke!
    Hallo Amphion!
    Ich bemerke schon seit längerer Zeit, dass du über ein weites philosophisch-hellenisches Kenntnis verfügst, was ich in letzter Zeit besonders zu mögen lernte. Die Antike, zusammen mit dessen Mythologie und dem Hellenismos als Religion, so, wie ihn die Griechen einst lebten und dies spätestens seit ΥΣΕΕ auch wieder organisiert geschieht, interessiert mich sehr.
    Deswegen wollte ich dich fragen, ob du dich als (inoffizielle/n/s) Mitglied/Freund/Unterstützer dieser Gruppierung siehst, sodass ich mich vielleicht in Zukunft an dich wenden könnte, wenn ich tiefere Fragen habe und zurzeit keine Informationen dazu finde. Vielleicht hast du auch dann zu einem bestimmten Thema Literaturempfehlungen, die du mir schicken könntest.

    Vielen Dank!

    (Ich würde dir diese Mitteilung als Private Nachricht senden, jedoch ist dein Posteingang voll.)
    Wenn man dem Humanismus verpflichtet ist kennt man auch kein Land, kein Volk, keine Sprache mehr. Da hast du vollkommen recht mein Freund.
    "Nur weil mancher Hohlkopf den Begriff verwendet musst Du ihn nicht imitieren."Es war nicht an dich gerichtet. Ich weiss das du kein Rassist bist.
    Vielen Dank für das Kompliment!
    Um ehrlich zu sein versuche ich stets ein Mensch zu sein, der sich dauerhaft entwickelt. Das Aneignen von Wissen ist ein wichtiger Aspekt, der mir dabei hilft!
    Schon geschehen mein Freund. Wobei ich mir fast sicher bin, daß dieser Fehler ein geschultes Auge benötigt, was ich bei einige hier ruhigen Gewissens ausschließen kann.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben