Aktueller Inhalt von Barbaros

  1. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Misschaos okay danke. @hirndominanz. Deinen Beitrag habe ich mir nichtmal durchgelesen. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Beitrag von dir bis zum schluss durchgelesen. Du schreibst meistens nur Unsinn. Daher habe ich mir angewöhnt nichts mehr von dir zu lesen. Sorry ist halt so.
  2. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Also mir ist scheiss egal wer angefangen hat. Es ist mir sowas von egal was die Jungs untereinander hatten weiss nichtmal was vorgefallen ist interessiert mich auch nicht besonders. Die haben schon immer Streit untereinander gehabt. Es hat auch nichts damit zutun das ich irgendwie beleidigt bin...
  3. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Es ging mir um diese niveaulose und dümmlichen Provokationen mit Mongolen/Türken,Mongtis und dem ganzen. User die R.I.P Mongolia in ihrer Profil Beschreibung haben wieso auch immer. Das ist sowas von lächerlich,und kindisch wie alt sind diese user eigentlich? Das gab es damals wo ich zuletzt...
  4. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Was hat das jetzt mit Erdogan zutun? Ich bin nichtmal politisch und halte zu keiner Partei. Ein Erdogan fan bin ich auch nicht. Ich war 4 jahre weg. Damals war das Forum noch gut. Ich wurde hier nicht aufgrund meiner Herkunft gemobbt. Jetzt liesst du hier ständig was von mongolia Mongolen und...
  5. Barbaros

    My Heritage

    Ja ich gehöre der 2. Generation an. Ich beherrsche beide Sprachen gleich gut. Bin mit Türkisch aufgewachsen und habe Deutsch im nachhinein gelernt. Sowie alle in dieser Generation. Die 3. Generation kann sehr gut Deutsch und sprechen untereinander Hauptsächlich deutsch ( wir sprachen...
  6. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Vergleich Cobra nicht mit dem. Cobra war wenigtens fair und hat jeden hier respektiert und nicht gegenüber bestimmten Ethnien gehetzt. Hatte auch einige Schwierigkeiten mit ihn aber habe ihn immer respektiert.
  7. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Zu stark? Ganz sicher nicht. Ich war 4 jahre nicht aktiv und sehe jetzt das Forum in einen erbärmlichen Zustand. Nur noch eine handvoll user sind hier aktiv.Tolle Arbeit. Nikos kann stolz auf sich sein.
  8. Barbaros

    My Heritage

    Du kennst die 70er Jahren in Deutschland besser als ich da es deine Zeit war als Jugendlicher.
  9. Barbaros

    Libyscher Bürgerkrieg

    Also ist der Feind deines Feindes dein Freund. So so, Kriechenland hat mehr Gläubiger (EU Länder) als wahre Freunde.
  10. Barbaros

    My Heritage

    Viele die in den 70er Jahren hierher kammen haben kein Deutsch gelernt weil sie der festen Überzeugnung waren nach ein paar Jahren wieder zurückzukehren. Die erste Generation kann daher kaum Deutsch.
  11. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Nein eben nicht. Du bist noch hier.
  12. Barbaros

    Balkanforum verbessern

    Ja du hast das Balkanforum Hellenisiert. Die Mehrheit der user besteht aus Grieche,jedenfalls sieht man hier fast nur aktive griechische user. Wie wäre eine Namensänderung von Balkanforum zu Hellasforum oder Neopontusforum? :)
  13. Barbaros

    Turkvölker in Anatolien

    Echte Türken mögen Aserbaidschaner am meisten.
  14. Barbaros

    War Skanderbeg wirklich Albaner?

    Er war selbst Moslem bis er zum Christentum konvertierte. Es gab damals zu seiner Zeit Albaner die Muslime waren und im Nahe standen. Also so habe ich es mal gehört.
  15. Barbaros

    Libyscher Bürgerkrieg

    Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Oben