Aktueller Inhalt von berliner

  1. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    Darüber ob Massnahmen zu stark oder zu schwach waren kann man auf jeden Fall diskutieren. Aber bei diesen Leuten gehts um was anderes. So als Hobby - Psychologe hat man den Eindruck es hat viel mit Angst zu tun, die sie gerne weg haben wollen. Darum flüchten sie sich in sehr simple...
  2. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    Oli wir hätten mit den Mädels auf der Demo den Spass unseres Lebens gehabt, oder? Richtig heisse Ladies, geile Musik und vor allem richtig was im Kopf, Ich hätts dir voll gegönnt!
  3. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    "Passierschein"? Wach auf, Junge. Du kriegst einen Chip mit der Coronaimpfung, der gibt deine Daten an das System.
  4. B

    04.08.1995 - 25 Jahre Gedenken an die Operation Sturm

    Naja die Armee Rest-Jugoslawiens hätte Knin auf die Schnelle nicht verteidigen können. Nur mit einem Gegenangriff in Slawonien oder mit Luftangriffen den Druck auf Kroatien erhöhen. Die VRS dagegen war offensichlich 95 schon nicht mehr so überlegen wie in den Jahren davor, sonst wären Kroaten...
  5. B

    Witz des Tages bre

    Gerade bei Twitter: "Chat in der Dating-App" Er: "Ich hoffe du bist schön eng, zwinker." Ich: "Na ja, ich bin über Vierzig. Hast du schon mal ein Würstchen in den Flur geworfen?" Und dann kam plötzlich keine Antwort mehr.
  6. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    Du meinst man sollte wieder rausgehen dürfen? In den Park, Zum Sport, ins Café? Oder seine Meinung im Internet schreiben dürfen, ohne dafür von der Polizei abgeholt zu werden? Oder sogar eine richtige Demonstration mitten in Berlin? Nee nee Freundchen, die Zeiten sind vorbei. Schlimmer als...
  7. B

    Nachrichten Russland

    Bist du jetzt hier der offizielle Facebook-Twitter-Faktenchecker? Dadurch werden seine Beiträge erst interessant. Und dass du nie neutral über Russland schreibst ist ja nun auch bekannt.
  8. B

    05.08.1995 - 25 Jahre Gedenken an die Befreiung Kroatiens vom serbischen Besatzer

    Kannst ja auch einen Thread machen, der an Oluja aus serbsicher Sicht erinnert. Klar ist das eine Tragödie für die Menschen, die da gelebt haben. Zuerst die Kroaten, dann die Serben. Und auch dass es Morde, Plünderungen und Vertreibungen im Rahmen der Operation gab. Aber es so darzustellen, als...
  9. B

    QAnon

    Bin jetzt nicht DER Tibetexperte, aber Bei Wikipedia haben die Tibeter noch die klare Mehrheit. V.a. in vielen einzelnen Regionen. Chinesen wieder auszusiedeln ist natürlich auch asozial, die meisten können ja wahrscheinlich nix für die Besatzerpolitiik. Aber die staatliche Souveränität, oder...
  10. B

    QAnon

    Stimme dir zu, aber "Freiheit für Tibet Menschen"? Sollen die Tibeter nicht frei von fremder Unterdrückung sein?
  11. B

    04.08.1995 - 25 Jahre Gedenken an die Operation Sturm

    Ich habs mir anders überlegt und gar keine lust mit dir darüber zu diskutieren. Aber wenn du schon dabei bist findest du dochauch die Videoaufnahmen der serbischen Führung, wo sie die Menschen auffordern ihre Häuser zu verlassen und abzuziehen.
  12. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    Ein großer Teil aus Baden Würtemberg. Das ist vom Organisator der die Demos sonst auf den Canstatter Wasen macht und von dort sind viele Busse zur Berliner Demo gekommen.
  13. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    Hab auch 50-100k geschätzt. Aber kann sein dass es echt weniger waren, wenn man diese Bilder sieht https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/teilnehmerzahlen-nur-17-000/
  14. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    Ja das ist grad groß in der Diskussion. Ich war gerade im Tiergarten mit dem Rad unterwegs als die Demo abgebrochen werden sollte und habs mir ein paar Minuten angeschaut Die Veranstalter meinten es wären 1,3 Millionen. Glaube schon dass es mehr als 20.000 waren. Aber auch viel weniger als auf...
  15. B

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    Zitat von Twitter (weil social media immer stimmt)
Oben