• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
BlackJack
Punkte Reaktionen
621

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Images Informationen Users who viewed your profile

  • kann Dir nicht antworten in dem Thread

    es waren nicht ihre Bürger...sondern roter Terror ausserhalb der Sowjetunion.
    Also soo high-skilled bin ich jetzt auch wieder nicht. Immerhin studiere ich geographie und geoinformatik ist ja nicht gleich informatik.
    Mittels kompressionsverfahren in den datenmodellen zb Raster ist es so: in der ersten zelle wird gespeichert wie oft der wert vorkommt und in der zweiten zelle der wert selbst. Interpolation ist auch ein Kompressionsverfahren so muss nicht für jeden ort ein wert gespeichert werden. Das verhindert lange laufzeiten.
    Das ist total einfach. Ein baum ist ein azyklischer graph. Eine wurzel ist ein knoten mit dem eingangsgrad 0 beim gerichteten graphen.
    Lass uns tauschen ich besänftige deine kunden und du schreibst meine datenbankenklausur.
    Verstehe, das wusste ich gar nicht. Ich meine das mit den Kroaten. Ich bin aus der Vojvodina habe aber dort nie einen Kroaten getroffen, bin aber auch 1983 geboren.
    Hae nein lerne seit einer woche dafür aber jetzt muss ich schlafen mache morgen noch die vorlesung über datenbanken und standards und dann lern ich für die nächste klausur am freitag
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Profilbesuche

8

Aktuelle Besucher

  1. 8 Profile views
  2. Joker
  3. Narodniblues
  4. Ivo2
Oben