• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Inhalt von Bqsz

  1. B

    Fussball WM 2018 Russland

    Die Einwechslung von Nzonzi für Kante war spielentscheidend. Kein starkes Spiel von Kante, viele Fehlpässe und vor allem bei den Kopfballduellen verloren gegen die Kroaten. Mit Nzonzi und seinen fasst 2m Körpergröße sah das dann komplett anders aus, davor waren die Kroaten kurz vorm Ausgleich.
  2. B

    Fussball WM 2018 Russland

    "Nemam komentar, nisam čovjek koji se bavi tim komentarima. Čovjek sam iz sporta i ne želim da komentarišem takve stvari" Einpaar Stunden später haha
  3. B

    Zmajevi

    Waren es nicht 2,5 Millionen? :D Hatte echt gehofft dass er in die Bundesliga geht, weil Standard Lüttich ist nichtmehr das was es mal war. Hoffentlich lässt man ihn in der Nationalmannschaft auch mehr spielen
  4. B

    Heute hat Grdelin Geburtstag, aber..

    alter sack
  5. B

    Srebrenica, Potočari und Bratunac

    Die werden das nie verstehen, habe das 100 mal hier im Forum angesprochen. Über 60% BiH's sind Wälder und Gebirge, wenn du dann eine serbische Flagge auf den Berg stellst malst du ein Gebiet so groß wie der Kanton Tuzla blau. Karadzic und co haben dieses Problem verstanden, es jedoch nicht...
  6. B

    Lopov

    :killyou:
  7. B

    UN-Tribunal bestätigt Kroatiens beteiligung an

    Ist ja kein Geheimnis
  8. B

    BuLi 2017/18

    lach nicht kula
  9. B

    Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

    Haha verstehe auch nicht was er von dir will :lol:
  10. B

    Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

    War doch nicht Thema, Dino war genauso ne Muschi während dem Krieg.
  11. B

    Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

    Machn Kopf zu, wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast halte dich zurück.
  12. B

    Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

    Haha Ana, die sind alle Personen des öffentlichen Lebens, klar dass sowas thematisiert wird. Die haben sich selber dafür entschieden, ist doch klar dass einige Leute sie nicht mögen wenn sie mit einem der größten Kriegsverbrecher der 90er zusammen war Vorallem wenn es so Bilder von ihr in...
  13. B

    Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

    Hast du deren Mütter schonmal gesehen? Kennst du das Privatvideo von Karadzic und dessen Mutter?
  14. B

    Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

    Familie einbeziehen bei Kriegsverbrechern verboten? Haha ich schreibe gerne dass Arkan und Mladic Hurensöhne sind, wo ist das Problem?
  15. B

    8 Erfindungen, die wir Muslimen zu verdanken haben

    Immer wieder geil diese Schwanzvergleiche haha, amk als ob ihr selber was erfunden habt.
Oben