Aktueller Inhalt von Datenbankfehler

  1. D

    Wohin steuert die Ukraine?

    Wenn sie ein Russland wollen, dann sind sie in Russland zu Hause und nicht dort. Wenn denen die aktuelle Regierung nicht passt, dann sollen sie gegen die vorgehen. Die SU ist vorbei
  2. D

    Wohin steuert die Ukraine?

    Mir stellt sich immer die Frage: Wieso verpissen sich die Pro-Russen nicht nach Russland, wenn sie schon fleissig die Flagge schwingen? Ukraine ist Ukraine, egal wer da jetzt gerade in der Regierung sitzt.
  3. D

    Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen

    Wenn das so ist, dann wäre doch jegliche Debatte darüber sinnfrei, da wir nur ein Programm abspulen würden.
  4. D

    Ist Allah/Gott ein faschist ?

    Wozu braucht Gott/Allah die Anbetung von Menschen? Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber das sind doch eher menschlichen Attribute. Oder liege ich falsch?
  5. D

    Haben orthodoxe Christen ein eigenes Heiliges Buch?

    Fake von Melinda. :redcard: Dolly Busters Hupen.
  6. D

    DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen

    Verantwortung für...? Sie sollen ihren Job gut machen und nicht für politische Dinge benutzt werden. Durch die Aussagen besteht jetzt so ne Art Zugzwang. Fahren sie nicht, sind sie die bösen. Fahren sie, dann weil man es von ihnen so erwartet hat, sozusagen nur als "Show". Man kann auch alles...
  7. D

    Neue Fischspezies mit Händen

    :) Wenn die auch noch nen sauberen Handstand können, dann hole ich mir ein paar von denen und mach nen Zirkus auf. Oder als Erntehelfer für Methanknollen wären die auch gut
  8. D

    Neue Fischspezies mit Händen

    Hast du im Armdrücken mit den Viechern etwa verloren? :veles:
  9. D

    Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

    Lade es doch hier direkt hoch, evtl zurechtstutzen. War ja nicht schlecht
  10. D

    Atheisten auf den richtigen Weg führen.

    Ein Moslem, der den Islam ablehnt? Dann ist er doch kein Moslem (mehr). Oder was macht ihn zum Moslem?
  11. D

    Tschernobyl

    So ist es und das Teil ist riesig. Aber dort ist auch schon alles ausgeschlachtet. Auf Youtube findet man nen Clip von ein paar Zonenguides, die turnen da herum.
  12. D

    Tschernobyl

    Warteraum einer Klinik Feuerwehrwache in Pripjat ein Zellentrakt der Polizei Musikschule von aussen ...und von innen Propaganda in einer Schule Pripjiat von einem Hochhausdach habs fast vergessen...das ist die Baustelle vom neuen Sarkophag. Aber arbeiten sieht anders aus :D
  13. D

    Tschernobyl

    Lies mal das da Woodpecker (Kurzwellensignal)
  14. D

    Tschernobyl

    Nicht fertiggestellte Kühltürme Block 3+4 rechter Teil ist der Sarkophag Reaktorblöcke 1-4 Duga 3 Überhorizontradar. Leider reichte die Zeit nicht, um direkt hinzufahren Das Ding aus dem Clip stand relativ einsam in der Gegend herum Ein herumliegendes Schrottteil
  15. D

    Tschernobyl

    Das oft gesehene Bäumchen. (es gibt immer wieder mal Indoorbäume) Hier war zuletzt der Krisenstab drin und natürlich wie überall Vandalen Kulturpalast Energetik Die Sporthalle des Palastes Stadion in Pripjat Eingang vom Stadion
Oben