Aktueller Inhalt von demokrit

  1. demokrit

    Video des Tages

  2. demokrit

    Geil...............

    Genau!! Plz in German. Nix verstehen
  3. demokrit

    Bundesrat stimmt Gesetz der Bestandsdatensauskunft zu

    Ja, die Internetdrosselung ist eine Sache der Anbieter. Meine Aussagen zielte vielmehr auf eine Diagnose der gegenwärtige Lage ab, die sich durch eine zunehmende Beschneidung von grundlegenden Rechten sich auszeichnet. (Netzneutralität etc.) Wenn man sich die vergangene Entwicklung anschaut...
  4. demokrit

    Bundesrat stimmt Gesetz der Bestandsdatensauskunft zu

    Nach der Drosselung des Internets und dem Beschluss der Bestandsdatenauskunft, fehlt am Ende nur noch die Vorratsdatenspeicherung.
  5. demokrit

    Nachrichten aus Griechenland

    Dieser Spam schon wieder. Der Thread heißt "Nachrichten aus Griechenland" und nicht " Endlosschleife Teil XYZ". Es juckt mich herzlich wenig, wer hierbei angefangen hat. Keiner wird gezwungen hier reinzuschauen. Wenn ihr über ein Thema diskutieren wollt, dann eröffnet einen neuen Thread. Dies...
  6. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    Kodeks, ebenfalls sehr korrekter User
  7. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    Macht bestimmt gleich ein Screenshot davon, wie immer xDD
  8. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    Flüchtet sich gerne in Ausreden wie immer
  9. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    Wärst nicht die Einzige :hurrhurr:
  10. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    Nö.
  11. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    Nö-.
  12. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    irrt sich wie Balkanbabe xD.
  13. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    hatte wohl noch nie einen gentleman vor sich gehabt xDD ps: mala auch nicht xDD
  14. demokrit

    Was denkst du über den User über dir...

    hat ein Herz für Katzen:animalcat:
  15. demokrit

    SPD zittert vor der Alternative für Deutschland

    Alternative für Deutschland: Mehr als Euro-Kritik - Wirtschaftspolitik - FAZ
Oben