Aktueller Inhalt von DerBossHier

  1. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Genieße es noch so lange du kannst mein Freund. Die Zeit vom Boss ist gekommen... https://youtu.be/h1xrZjTR-Ss
  2. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Der hat nie kassiert weil er der Boss ist.
  3. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Spielt keine Rolle ob du religiös bist oder nicht, du bist auf jeden Fall um es nett auszudrücken fehlgeleitet. Inwiefern verteidige ich Peiniger meiner Familie? Du willst anspielen das ich Russland verteidige. Damit willst du also sagen, das jeder Russe ein Kriegsverbrecher ist, also nicht...
  4. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Es ist ein wenig ausgeartet aber er weiß auch warum. Manche Grenzen sollte man aus Respekt nicht überschreiten, egal welcher Meinung man ist. - - - Aktualisiert - - - Bis du dir ganz sicher, dass ich die Zeit nicht bestimme? Ich weiß nicht wo ich war, wo du warst, wo wir waren?
  5. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Jemand beschütze die Welt, wenn bei dir die Gegenwart und Zukunft passt. Mit der Vergangenheit bin ich einer Meinung.
  6. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Ich korrigiere -2011 Juli - Dezember pro FSA -2012 bis jetzt pro SAA Das Putin an der Seite der SAA steht ist Nebensache, ich wäre für die SAA wenn die Lage umgekehrt wäre, also die Türkei, Saudis, Amis für die SAA. Und dir dürfte doch aufgefallen sein das ich zwei Jahre nicht aktiv war. Hast...
  7. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Mein Verstand ist mein Gott. :lol: ich brauch kein erdogan, izetbegovic, putin die mehr den Weg zeigen. Zum Glück gibt es diese, was würden Menschen ohne Gehirnschmalz wie dir machen oder wie sollten diese überhaupt überlegen. Die Natur hat an euch gedacht. - - - Aktualisiert - - -...
  8. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Zwischen euch Salafis und Cetniks, gibt es nicht den geringsten Unterschied, nur das ihr noch davon überzeugt seid 72 Jungfrauen zu bekommen. Euch müsste man mit den Cetniks in eine Zeitmaschine packen, und 1000 Jahre zurück schicken, dahin wo ihr auch hingehört. 0 Zivilisation, 0 Verstand...
  9. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Hehe, jebo te Dodik, a onda i Bakir. Erstick nicht vor Hass und Wut, vergiss das atmen nicht du hasserfülter sunnitischer wuttbürger . Dein Khalifat in Syrien wird nie in Erfüllung gehen. Kannst ja Salafgida gründen. Grüße nach gornja maoca :lol: auch du wirst der Sipa eines Tages in die...
  10. DerBossHier

    «Der Sheriff ist wieder in der Stadt»

    Trumpovic 2013
  11. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Was soll ich dazu sagen? Die jenigen werden ihre Strafe früher oder später bekommen. Das Kreuz wird sie davon auch nicht beschützen, egal wie groß das ist. Ob in diesem oder nächsten Leben.Die Karma ist eine Bitch. Ist das aber ein Grund die Augen zu verschließen und aus diesem Grund alles...
  12. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Daumen hoch Bolivien Wie es Heuchler immer wieder auf die selbe Art versuchen. Sie haben gelogen, sie haben sich nicht entschuldigt, Millionen Menschen umgebracht, Familien zerstört.. und das beste ist.. Die machen mit der gleichen Art weiter... Es werden ein paar Beweise hochgehoben...
  13. DerBossHier

    US-News

    Innenpolitisch versagt er derzeit auf aller Ebene, jetzt muss er Außenpolitisch Macht demonstrieren. Jetzt wird er von vielen im Kabinett zum ersten mal als Präsident bezeichnet. Da hat im der John McCain zum Erfolg verholfen...
  14. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Merkwürdiger Angriff... - Die Navy informiert Russland - Russen verlassen die Basis in Konvois - Die Russen informieren die Syrische Armee und die verlassen ebenso die Basis Auf N24 Live sagten die Moderatoren, dass Trump damit stärke gegenüber den chinesichen Präsidenten zeigen will, der...
  15. DerBossHier

    Russland startet Krieg gegen den IS

    Evo opet Sirije, reklo bi se onako, iz mraka. A nije. Pomislili su možda mnogi u planetarnom haosu da se to tamo smiruje. Greška. Još uvijek malo ko razmišlja o onome kako jeste: Ne smije se smiriti. Mir nije biznis. Sve je počelo krajem minule sedmice kada je prvo Nikki Haley, američka...
Oben