• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
Godzilla
Punkte Reaktionen
1.812

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Images Informationen

  • K
    Wie gesagt, Epirus (Igoumenitsa, Ioannina, Preveza) bei einigen handelt es sich sogar um orthodoxe Chamen. Makedonien, Thessalien diese Ecke nur :D
    K
    Athen habe ich bis jetzt nur welche in Athen getroffen :D also war öfter dort. Habe da Verwandte.
    K
    Ja normal. Ist bei mir und Albanien auch so.

    Aber auf Inselgriechen zu treffen ist schon sehr selten :D

    Ist jetzt nicht böse gemeint der Begriff :) Sonst kommen die meisten aus Epirus und Makedonien sowie Thrakien.Ok thassos gehört dazu .
    K
    ah cool bist alsozum teil auch inselgrieche. :D
    K
    Grüß dich Nachbar, woher kommst du eigentlich aus Griechenland?
    natürlich ....ich hab meinen BFBF immer im Auge :mel: Dankeeeee DIR AUCH EIN FROHES NEUES JAHR :77:


  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben