Harput
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • M
    Wünsche euch einen schönen Kurban Bajram. Möge Allah euch noch viele gemeinsame Jahre voller Freude und Gesundheit schenken.
    Bist du der Bosniake der gebürtig aus der Türkei ist.. Izmir oder so, oder verwechsel ich dich mit jemanden? :D
    ach du meine Güte :lol:

    ich wäre auch für eine Mindestanzahl an Beiträgen, um bspw. im internen Forum freigeschaltet zu werden

    kein Wunder, dass die Fotos einiger User irgendwann auf dieser einen "Fotoseite" da im Internet gelandet sind... weiß Gott, wer dahinter steckt
    kann es sein, dass da irgendein Fehler unterliegt oder so?

    genau solche meine ich.. und der Bilderthread ist ja für jeden registrierten Benutzer sichtbar..
    Hast du mit dem Balkan sonst etwas am Hut? :lol: P.S. Bambis Intervention deiner Pinnwand ist schon legendär. :lol:
    Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht. Besonders mit deinem Pinnwandeintrag. :D Hast du albanische/ bosnische Verwandte? :lol:
    ich frag dich das jetzt wirklich zum letzten Mal, wenn ich wieder keine Antwort kriege, dann hat sichs echt erledigt.
    auf meine letzte PN hast du tatsächlich nich geantwortet, obwohl das nix war, was man einfach ignorieren sollte.
    wenn sich von heute auf morgen paar Leute entscheiden, in einer Arena Gladiatorenkämpfe bis zum Tod auszutragen, um ihr Geld zu verdienen, dann werden wir das doch sicher net erlauben, da zieht doch auch das Argument der Freiwilligkeit nich. Wieso zieht es dann bei jeglichem Dreck wie Burka, Prostitution etc? Ach stimmt, sind ja nur Frauen, deren Körper man kontrollieren und ausbeuten will, das geht schon klar.
    Wenn wir uns überlegen, wofür die Burka steht und was sie mit Frauen machen will, nämlich ihnen jegliche Individualität und Weiblichkeit nehmen und sie zum schwarzen Loch in der Landschaft machen, dann kann das mit Feminismus nie, nie, NIE vereinbar sein und da können sich jegliche feministische Kulturrelativierer wie auch mädchenmannschaft, die ja ebenfalls wieder Sexwork und Porno fördern und ihre halbe Zeit damit verbringen, gegen Heteros zu hetzen, auf den Kopf stellen, das ist alles außer feministisch. Natürlich kannst du nichts machen gegen eine burkatragende Frau, man kann sie zu nichts zwingen, aber nicht jegliches "Frauen machen lassen" ist feministisch. In der EMMA war mal ein guter Vergleich, wieso man bei Prostitution nicht von Freiwilligkeit reden sollte....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben