Ibrišimović
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Images Informationen

  • P
    Bevor ich es vergesse: Griechen und Albaner haben eine genetische Übereinstimmung, die etwa die 80%-Marke übertragt.
    Die gemeinsamen Haplogruppen stellen vor allem E und J dar, jeweils die europäischen Zweige. Haha, wie lächerlich. Du kleiner Kobold bist nur auf Provokation aus und ich mache mir die Mühe, dir soviel vorzulegen und dir alles noch in einfachen Worten zu erklären. Ich sah gerade, dass du mit der Kaukasus-Theorie kommst. Kleiner Wicht.
    P
    Interessant ist hierbei auch, dass diese Haplogruppe in Regionen wie Britanien aufzufinden ist. Wobei das Geheimnis schnell gelüftet ist, wenn man beachtet, dass Römer aus der Region DARDANIEN Södlner nach Britanien eingeschleust haben. Kosovo ist das Epizentrum dieser Haplogruppe.

    http://oi54.tinypic.com/10yqc07.jpg
    P
    Diese Haplogruppe kam im frühen Neo- bzw. späten Mesolithikum nach Europa und ist somit um die 8000 - 10 000 Jahre alt. Einige Wissenschaftler gehen sogar davon aus, dass sie erst in Europa entstand.
    P
    Hölle, nein, nun habe ich doch einen Beitrag zum Thema gesehen mit "wissenschaftlichen" Links. Der Teil mit "Albaner haben keine gentische Übereinstimmung zu anderen Mittelmeervölkern" hat mir natürlich am besten gefallen, da ich auf diesem Gebiet äusserst versiert bin.

    Die meisten Albaner, vor allem die KS-Albaner, gehören der Haplogruppe E-V13 ein. Das ist die einzige E-Haplogruppe ausserhalb Afrikas, von der die meisten Träger Europäer sind.
    P
    Auf meinem Profil befinden sich ja immer noch keine Links.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben