Ilan
Punkte Reaktionen
8

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Images Informationen

  • Hi Ilan, ja bin seit ein paar Monaten wieder ab und zu online. War aber zwischenzeitlich 3-4 Jahre fast gar nicht aktiv. Das Forum hat seinen Reiz verloren. Aber bei manchen Themen kann man halt nach wie vor die Finger nicht still halten. Liebe Grüße zurück :)
    Entschuldige, hatte das bereits angekündigt, Projekt ist früher gestartet und die haben mich eisenhart gleich voll verplant und ausgebeutet wie eine thailändische Wanderhure. Bin für lange Zeit im Wesentlichen nur noch Abends und am WE präsent. Ich hoffe du hast das noch selbst hingekriegt, oder besteht das Problem noch
    Richtig so, mach denen ruhig Feuer unterm Arsch :lol: die können das alle ab und verdienen es auch alle ... und ob zu weit links oder rechts, alles der selbe ideologisch geprägte radikale Scheiß.
    hahaha mache ich auch so, eigentlich ärger ich alle, aber jemand hatte mich dann angeschwärzt so dass mein User gesperrt wurde und man von mir Nachweise zu meiner Identität gefordert hat, was ich aber nicht geliefert habe. Jetzt nutze ich einen Fakeaccount von früher, keine eigenen Beiträge, keine Bilder und keine Freunde, nur zum Trollen :veles:
    ok, verstehe, du kannst dich fragentechnisch jederzeit an mich wenden wenn du willst, habe einige sql- und Datenbankerfahrung. Mit Html, CSS, JavaScript eher so larifari-Level, ich war paar Jahre Supporter für das CMS Joomla!, daher kenne ich das alles in groben Zügen. Mit Hardware/Netzwerk/Administration stehe ich eher auf Kriegsfuß, hat mich ehrlich gesagt auch irgendwie nie fasziniert.
    Na Gott sei Dank :) Ich bin Programmierer, SAP unter ABAP und ABAP OO, ansonsten auch AS400 mit COBOL und RPG, hobbymäßig Web-Programmierung und etwas C++
    oha, bist ja dann voll eingebunden, Informatik kann man wohl immer noch ganz gut was verdienen, aber die fetten Zeiten sind da auch längst vorbei wenn man nicht gerade ein gesuchter Spezialist ist. Und Politik ... ich weiß nicht ob man da manchmal lieber lachen oder weinen müsste, auf jeden Fall meine Stimme hast du :) Bin zum ersten im Leben auch Parteimitglied, bei Die Partei von titanic :veles:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben