• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
Ilir O
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Images Informationen Users who viewed your profile

  • Da ich meine, dass der Doppelkopfadler in der albanischen und serbischen Nationalfahne den selben (byzantinischen) Ursprung hat. Wobei man aber sagen muss, dass der ''albanische'' als auch der ''serbische'' Doppelkopfadler mehrere Designänderungen hinter sich haben. Also haben doch 1999 die Albaner und Serben sich letztendlich unter den selben Wappen gegenseitig umgebracht (UCK versus Serbische Armee). Zeigt auch auf, wie sehr der Verlauf der Geschichte seit der Erscheinung der Osmanen sich verändert hat (Islamierung eines großen Teils der Albaner, Kroaten+Serben ((Bosniaken)) ). Letztendlich zeige ich ein Paradoxon: Albaner und Serben, beide auch Kinder des byzantinischen Reiches, bekriegen sich nun gegenseitig und sind verfeindet.
    ja aber er kommt aus Dibra e vogël, welches ein Ortskreis in Albanien ist, was du bestimmt weißt.
    Dibra e madhe ist in Mazedonien und stellt dort eine Stadt mit einer kleinen Region.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Profilbesuche

1

Aktuelle Besucher

  1. 1 Profile views
  2. Ivo2
Oben