• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
Kodeks
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Users who viewed your profile

  • Die Qualität ist meistens höher bei uns als die von den anderen. Nur die Form ist bei uns immer so unkonstant. Außer bei Spielern die grad schlecht in Form sind, da ist die Form so kostant und die spielen dann dauerhaft schlecht :facepalm:
    Ja und in der 1.Liga müssen sie sich um den Abstieg auch keine Sorgen machen. Haben richtig gute Arbeit geleistet und sich Respekt verdient.

    Hoffe nur auf einen guten Start in die Saison :D
    Naja paar solcher Sachen liest man über viele Personen. Glaube vorerst bleibt Tudor bis Ende der nächsten Saison.
    Warum wir solche Leute nicht haben? :-k Das Glück ist einfach nicht auf unserer Seite :pokerface:
    Hast du etwa paar Gerüchte gehört oder?

    Rein hypothetisch würde ichs ganz gut finden. Bei Split hat er ja richtig gut gearbeitet.
    Wäre wichtig gewesen, wenn wir gegen sie in der Liga gewonnen hätten. Dann hätten wir ja noch theoretisch an 2 kratzen können, aber jetzt ists eh egal für uns :/
    Ja Sieg war jetzt mal das Wichtigste. Trotzdem hat mal diese Saison immer so ein mieses Gefüll, wenn man nur 1:0 führt. Haben viel zu oft gut gespielt und dann nur 1 oder sogar keinen Punkt mitgenommen :D
    Hätte man klarer machen müssen und viel früher entscheiden. Osijek war zwar nicht wirklich gefährlich, aber 1:0 ist wenig. Dann auch noch so viele Chancen vermasselt :pokerface:
    Och, was würde ich dafür geben, wenn wir es wirklich wiederholen könnten :beautiful:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Profilbesuche

1
Oben