• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
Kodeks

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Users who viewed your profile

  • Jebiga, reko si vec jucer. Tesko je bit hajdukovac. Ali nema nista lijepse :hajduk:
    Sad je najvaznije kup pobijedit i ako moze jos 6 pojena za ligu uzet i gledat dal se mozemo popravit mozda 2 mjesta.
    Ja, schwer wirds nächste Saison wirklich. Hatte ja gehofft am Ende der Saison ein richtig gut eingespieltes Team zu haben, das auch in Form ist. Jetzt haben wir 2 Hälften gehabt. Eine in der Caktas, Andrijasevic usw. stark waren und jetzt Kouassi, Oremus und Susic. Aber um bei 2 oder sogar 1 mitreden zu wollen müssen alle gut in Form sein.

    Wir können ja kombinieren und auch gegen Teams wie Lokomotiva dominieren (auch gegen Dinamo teilweise im letzten Derby zu sehen). Gegen Lokomotiva jetzt im letzten Spiel haben wir 2-3 Kombinationen gemacht vorm 16er wo ich gedacht habe: "Wow spielt da echt Hajduk?". Dann im 16er drin nur :facepalm: War so wie Benfica-Chelsea...Nur halt doch etwas einfachere Kombinationen :lol:
    Naja, besser hat er mir nur gefallen, weil ich weiß Caktas kann eigentlich besser spielen als er es tut. Caktas hat ja am Anfang der Saison gezeigt wie gut er spielen kann. Finde wie gesagt, in der Rückrunde hat er mit Andrijasevic deutlich abgebaut. Wobei er noch deutlich stärker als Andrijasevic. Trotzdem würde ich ihn nicht auf die Bank setzen, wenn er gut drauf ist, dann ist er vielleicht sogar der wichtigste Offensivspieler den wir haben. Wobei jetzt Kouassi und Susic ja richtig aufdrehen in den letzten Spielen.
    Ah ich meinte nicht Brka, sondern Bijela :facepalm: Also er war ja in Osijek und wurde in Brcko geboren so weit ich weiß. Lebte aber davor in Bijela....Glaub ich zumindest so gehört zu haben von Leuten aus Bijela
    Die Schwalben von ihm, wie ich mich aufgeregt habe manchmal, wenn er sich ohne Kontakt hinschmeißt :facepalm: Ja er vermasselt einiges, ist auch der Grund warum er es nicht schafft in der Stammformation zu bleiben. Ich persönlich finde ihn tortzdem etwas besser als Vukovic.

    Ach und war in den Sommerferien in Brka. :D Da kommt er ja her, wenn ich mich nicht irre. Schönes kleines Städtchen :)
    Würde ich mir wünschen. Finde ihn in Summe besser als Vukovic, aber er schafft es bei seinen Einsätzen einfach nicht den Trainer wirklich vollständig zu überzeugen und landet dann auf der Bank.
    Ging ja alles noch leicht während ich in der Schule war, jetzt wirds damit auch nichts mehr :D
    Haha, so ca. ^^
    Sind aber auch die besten Wochen für mich immer gewesen. Sommerferien sind gut usw., aber mitten im Stress 1 Woche frei :sabber: Besser gehts ned :D
    Wir eher zu Ostern als Weihnachten und dann immer wieder mal einfach so für eine Woche, wenn es sich mal ergibt :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Profilbesuche

1
Oben