Kuna
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Images Informationen

  • Ach der labert, siehst top aus :)
    Was ist dann eigentlich er, wenn du moppelig sein sollst :-k

    Lass dich nicht provozieren von den Typen, du musst dort niemandem was beweisen mit neuen Bildern.
    Bissl Übung dann machst du das schon :) darfst nur keine Angst haben sonst wirds nie klappen.

    Du bist ja gefährlich unterwegs min Navi :lol: leg dir mal ne Halterung zu :D
    Durfte in der ersten Woche mit Führerschein direkt wegen dem Pickerl in die Werkstatt fahren und die Rechnung danach abholen ._. hoffe du hast bis dahin noch lange Zeit.
    Haha :D kenn ich, aber macht nix das wir den Führerschein haben heißt ja nur das man uns auf die Straße loslassen kann, die Praxis fehlt leider.
    Gestern hätte ich beim rückwärts fahren fast Bekanntschaft mit ner Baggerschaufel gemacht :eek:kay:
    Machts dir eigentlich was wenn jemand mit dir mitfährt? Ich fahre dann direkt schlechter wenn zb ein Profi wie mein Vater daneben sitzt._.
    Habt ihr da nichtmal am Parkplatz geübt?
    Aber bei mir war 1x üben auch zuwenig, ich suche mir immer bisschen größere Lücken._. Am besten solche wo man einfach gerade aus reinfährt :D will nichts beschädigen.
    Kein Vertrauen in die Tochter ? :(
    Aber ein eigenes Auto ist immer besser, möge es dich stets sicher von A nach B bringen [-o<
    klingt so als hätte ich lang gebraucht ._.
    Audi A6 von Papa bis ich was eigenes hab :D Erstmal keine Lust mehr auf Schaltgetriebe.
    :D Glückwunsch :hug:
    Ich bin erst in 1-2 Wochen Zuhause dann mach ich erst wd einen Termin.

    Und immer schön vorsichtig fahren :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben