Aktueller Inhalt von Lorne Malvo

  1. Lorne Malvo

    Wer wird Fudbalevropamajster?

    Ich denke es wird wieder auf Belgien vs. Frankreich hinauslaufen. Wobei Frankreich in der Gruppenphase bestimmt wieder Müll spielt und dann in der K.O.-Phase alles in 90 Minuten gewinnt.
  2. Lorne Malvo

    Klimawandel + Umweltschutz

    :lol: Was passiert eigentlich mit einer Asphaltstraße, wenn es im Sommer sehr heiß ist?
  3. Lorne Malvo

    Nachrichten aus Deutschland

    Das stimmt, Nazis sind bekanntlich die intellektuelle Elite des Landes, nie im Leben kann so ein dümmliches Schreiben von diesem hochintelligenten Bevölkerungsteil kommen.
  4. Lorne Malvo

    Kohlekraftwerke auf dem Balkan: Chinas Geld ist Bosniens Gift

    Weil der Westen seine Kohleminen größtenteils schon ausgeschöpft hat ist es also nicht mehr Stand der Technik, aha. Kohle ist weltweit inzwischen als Energieträger fast so wichtig, wie Öl, Tendenz steigend. Eines der wenigen Länder, welches noch viel Kohle hat ist übrigens Deutschland, und...
  5. Lorne Malvo

    US-News

    Es ist stinknormal, dass sich allerlei Länder in den Wahlen von irgendwelchen anderen Ländern einmischen. China mischt sich seit den 90ern in jede amerikansiche Wahl ein und übrigens fast immer für die Demokraten. Israel mischt sich auch ein, 2012 sehr offensiv gegen Obama. Russland bzw. die...
  6. Lorne Malvo

    Klimawandel + Umweltschutz

    Dann schau mal auf den Boden und guck, ob er so hell leuchtet, wie die Sonne. Falls nicht, dann passiert da wohl irgendwas mit den Sonnenstrahlen.
  7. Lorne Malvo

    Fußball EM 2020 in Europa

    Na dann ist ja alles gut, wenn man mit Absprache schon besiegelt hat, dass Tschechien auf jeden Fall besiegt wird. Die Tschechen beugen sich dann natürlich ihrem Schicksal und scheiden als Gruppenletzte aus.
  8. Lorne Malvo

    Klimawandel + Umweltschutz

    Dann hast du das Video wohl nicht verstanden. Das Video unterscheidet eindeutig zwischen der kurzwelligen Sonneneinstrahlung, die die Erde aufheizt, und der langwelligen Wärmeabstrahlung der Erde. Dank der Atmosphäre haben wir es im Gegensatz zum Mond tagsüber relativ kühl, weil die Atmosphäre...
  9. Lorne Malvo

    Klimawandel + Umweltschutz

    Du solltest das Video nochmal gucken, da wird deine Frage beantwortet.
  10. Lorne Malvo

    Fußball EM 2020 in Europa

    Deutschland war Topf 1, Frankreich Topf 2, Portugal Topf 3. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Kosova sich zu dieser Gruppe dazugesellen wird, das wäre natürlich wirklich extrem gut für uns. :lol:
  11. Lorne Malvo

    Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

    Da ist sogar ziemlich viel dran. 750 Millionen Tiere werden in Deutschland jedes Jahr geschlachtet, aber jetzt geben wir ihnen eben ein bisschen mehr Platz, lassen sie ab und zu aus dem Käfig raus, reden uns ein, sie waren "glücklich" (was auch immer das in Bezug zu einem Tier auch bedeuten...
  12. Lorne Malvo

    US-News

    Buttigieg ist in keiner schlechten Position. Er holt national auf und Iowa wird er sicherlich gewinnen. Das kann der Paukenschlag sein, der seine Kampagne lostritt. Obama 2008 war zu diese Zeitpunkt ähnlich positioniert, wie es Buttigieg momentan ist.
  13. Lorne Malvo

    Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

    Massentierhaltung ist super. Das verstehen nur Leute nicht, die glauben, dass Tiere so komplexe Emotionen und Psychen haben, wie der Mensch.
  14. Lorne Malvo

    Nachrichten aus Deutschland

    Ich finde es auch unerträglich, wie viele gutbezahlte Jobs und gigantischen Steuereinnahmen diese viel zu große Autoindustrie schafft. Zeit, dass sie verschwindet. Danach dann ernähren wir uns einfach von dem Gefühl, besser zu sein, als die anderen.
  15. Lorne Malvo

    Rabbi: Lieber tot als Schulunterricht über Homosexualität

    Dass Homosexualität eine prominente Rolle einnimmt hat einen ganz einfachen Grund: Ein großer Teil der Unterhaltungsindustrie ist homosexuell. Dadurch haben die Homosexuellen nun mal eine mächtige Lobby, die ihnen eine große Präsenz verschafft. Das ist sicherlich ein Phänomen der Moderne, wo es...
Oben