• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
Macedonian
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Images Informationen Users who viewed your profile

  • Wohl wahr, aber sowas geht nicht sehr lange gut, auch wenn sie es mittlerweile schon 20 Jahre betreiben.
    Hab erst gestern mein Vater gefragt, was ihm so im Geschichtsunterricht beigebracht wurde und Mazedonien wurde nicht einmal dort erwhähnt. Sie haben aber die Geschichte Makedoniens gelernt und das hatte wie wir alle wissen mit den Griechen zu tun.
    Zoran behauptet ja tief und fest, dass schon immer die Rede vom Antik sein war.
    Danke für die Info zur Flagge. Das heißt sie picken sich wieder alles was ihnen passt von ihren Nachbar und machen ihr eigenes Symbol?
    Mehr als lächerlich :D
    Wollte damit auch nur den missbrauch von religiösen Symbolen auf beiden Seiten verdeutlichen.
    Hat nichts mit euch zu tun.

    lg
    Me kseris? Apo to Bielefeld ime, ke i aderfi sou ekane Lehre sto Friseurladen tis adelfis mou..me exis kiolas sto Freunde, aber jetzt bin ich unter einen anderen Nick hier..
    Hi Macedonian,
    mich würde interessieren warum du gerade diese zwei Flaggen als Signatur gewählt hast. Ist es nur zum Spaß oder hat das auch seine Hintergründe.
    Ist wirklich nur aus Neugier.

    lg
    Ilir
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Profilbesuche

8

Aktuelle Besucher

  1. 8 Profile views
  2. Mikrowelle
Oben