• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
Macedonian
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Images Informationen Users who viewed your profile

  • T
    Hallo Macedonian :), ich glaube dich kenne ich noch gar nicht, obwohl du schon viel länger registriert bist :-k. Ich bin Theo, Deutscher aus Baden, dem schönsten Teil BWs :p. Ich interessiere mich ebenso wie du für Historik, allerdings habe ich mich auf die Keltologie spezialisiert. Bezüglich des Balkans finde ich die Wanderungen keltischer Stämme auf eben diesen interessant. Vielleicht können wir uns bei Gelegenheit einmal austauschen, du scheinst mir jedenfalls sehr gebildet zu sein.

    Grüße

    Theodisk
    Stis Gomenes, stin morfosi, sto xrima stous gammimenous siggenis ktl ... KALA EISAI? :))))))))))))))))
    eRepublik - The New World | Online Social Strategy Game

    ama exis oriksi k ora gia ela safto to pexnidaki iparxi polemos me tourkia k skopia ;)
    Ich war leider nur in meinen feutchen Träumen dort, also über die Google-Bildersuchfunktion. Aber ich kenne in Griechenland Albaner, welche aus Südalbanien stammen und dort schon öffter waren. Ich hoffe, ich kann eines Tages meine AL-Connections genusvoll nutzen und in Albanien günstig, aber was z.B den Fisch, Käse u.s.w angeht wie der König eine Zeit lang die Seele baumeln lassen.

    Übrigens hatte ich mal eine billige Reportage im Albanerforum (Ehem Alba-World) über diese albanischen Arbeiter ... nur so zur deiner Information.

    Gruß
    Macedonian
    K
    Bitte entferne deine DE-Signatur und benutze etwas albanisches. Fahr doch gleich nach Durres oder Ksamil (Ksamilia) nach Südalbanien.

    Für junge Menschen ist das denke ich das beste
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Profilbesuche

8

Aktuelle Besucher

  1. 8 Profile views
  2. Mikrowelle
Oben