Aktueller Inhalt von Make-donia

  1. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    ich fordere sofort die gr regierung auf, alle militärischen einrichtungen der albanische armee anzugreifen., Sie haben ihn einfach so ermordet.
  2. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    wir werden den Mord der albaner an nicht vergessen
  3. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    putin ist ein hund wie erdogan
  4. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    Der teleshoper behauptet jeden tag alles mögliche. Wenn er kein schwanzlutscher ist, wieso verbreitet er dann türkische fakenews?
  5. Make-donia

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    alles was annährend mit dem ehemaligen Ostblock zu tun hat, sollte man unter Quarantäne stecken.
  6. Make-donia

    20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

    waren bestimmt viele ossis da
  7. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    :facepalm: kein bock dir dies zum tausendsten mal zu erklären. Außerdem geht es hier um türkische und andere fake news ,siehe evros etc, die syriza und syrizamedien verbreiten. Belopolous und deine seiten, die du hier verlinkst hast, stehen dem in nichts nach.
  8. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    Nicht
  9. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    Die syriza medien verbreiten ständig türkische fake news zufall?☝️
  10. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    Kannst du auch mal was sinnvolles sagen?
  11. Make-donia

    Nachrichten aus Griechenland

    https://www.protothema.gr/greece/article/1030016/purovolisan-ton-dimosiografo-stefano-hio/ Bin kein Fan von ihm aber sowas geht nun gar nicht
  12. Make-donia

    Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

    ich kann mich noch erinnern als rechtsradikale türken Erdogan als griechen bezeichneten :lol::lol:
  13. Make-donia

    Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

    scheiß auf Rasse und IQ
  14. Make-donia

    Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

    Das was pence und dieser fake bischof äußern hat nichts mit der orthodoxen kirche zu tun.
  15. Make-donia

    Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

    sowas von unorthodox und häretisch
Oben