Aktueller Inhalt von Makedonec do Koska

  1. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    Mit Anal nehmen kennst du dich ja bestens aus, ist ja auch normal bei euch Homosexuellen, aber deine Gesinnung hat hier ja auch wirklich nix verloren. Da du aber etwas, sagen wir mal leicht unterbelichtet bist, was natürlich sehr untertrieben ist, hilft es auch nicht dir etwas zu erklären, was...
  2. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    Weißt du was wirklich utopisch ist? Sich als etwas auszugeben was man nicht ist, wie im Fall von einigen griechischen Usern hier im Forum die in ihrer eigenen Traumwelt leben. Diese User dann aber ständig gegen die Regel 2.3§ verstoßen ohne dass sie dafür verwarnt werden. Denn, du kannst alles...
  3. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    Nochmal Arschillis, kannst du lesen und "verstehen" oder nicht? Was schreibt das deutsche Auswärtige Amt über die Bevölkerung? Deine Meinung interessiert niemanden :^^:
  4. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    Als ob Griechenland den Druck auf Makedonien ausgeübt hat den Vertrag umzusetzen, und nicht die USA? :fuuuu: Aber was will man halt von einer zurückgebliebenen zwangsumgesiedelten türkischen Arschgeburt auch erwarten??? :loser: Die Überschrift lautet: Die Republik Mazedonien - ein...
  5. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    Wichtig ist nur.... dass außer zwangsumgesiedelte Arschgeburten, die nicht in ihrer eigenen konstruierten Welt leben die Wahrheit erfahren!!! https://www.wienerzeitung.at/meinung/gastkommentare/993155_Die-Republik-Mazedonienein-Kollateralschaden-der-US-Geopolitik.html "Mazedonien" umfasst...
  6. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    http://www.balkanforum.info/f90/provokativer-gebrauch-griechischer-staatsembleme-forum-246911/index4.html#post5068643 Und bevor du, oder ein anderer Lappen hier wieder kommt mit unseriösen Seite weil Blog? Blog= Medium, und zu jedem link gibt es einen Quellenverweis! Wer lesen kann ist klar im...
  7. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    Von einem geistigen Tiefflieger wie du einer bist nichts anderes zu erwarten :facepalm: Du weißt aber schon, dass diese Tafel von der jetzigen Verräter-Regierung aufgestellt wurde, ich spreche von der Regierung die das Referendum ins Leben gerufen hat und danach auf die Meinung des...
  8. Makedonec do Koska

    Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

    Ja, wer waren denn die Helden von 1913? Ich kann dir sagen wer es nicht war, die Griechen! https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/08/griechischer-general-kallergis-sprach.html Tja mein kleiner eingewanderter Törke, schöner Versuch, nur deine Vorfahren von nicht einmal 130 Jahren...
  9. Makedonec do Koska

    Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

    Malakadonian Du bist mir schon so ein Lappen, sprichst von Provokation, aber nennst dich selber Macedonian? :facepalm: Du bist leider nur ein Grieche, oder kannst du beweisen, mit einem offiziellen internationalen Dokument das du Makedone bist? (Und ich meine kein Fakelaki aus Griechenland!
  10. Makedonec do Koska

    Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

    Ne seri, Solun je makedonski Grad :mk1: okupiran od Grkama :gr3: :hinterkopf: https://hr.wikipedia.org/wiki/Solun - - - Aktualisiert - - - Nordfyromer und rumfyromisieren :loool: Lehrt man dich in der Sonderschule etwa keine Geschichte? Setzen 6 kleiner Nikos Hier, falls du überhaupt...
  11. Makedonec do Koska

    Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

    Hmmm.... noch kein Shitstorm seitens der Griechen hier? Solun ist auf makedonisch, also auf slawisch. Nicht das du hierfür noch verwarnt wirst weil sich ein Grieche diffamiert fühlt. Der Besatzer Griechenland hat ja Solun in Thessaloniki umbenannt, so wie alles makedonische wurde auch Solun...
  12. Makedonec do Koska

    Republik Nord-Mazedonien

    Leider hat der Absender der Nachricht seine Drohung nicht wahr gemacht! Sowieso leider viele Monate zu spät! Das Prespa-Abkommen liegt ja eins bis zwei Tage zurück! Es gibt leider keine Patrioten mehr in Makedonien die wie früher ihr Leben für die Freiheit und Autonomie Makedoniens gegeben...
  13. Makedonec do Koska

    Republik Nord-Mazedonien

    https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2019/07/zaev-greift-durch-strafanzeige-wegen.html Für den kleinen Vaterlandsverräter ist jede Kugel zu kostbar, er sollte an einem Galgen hängen, dort wo jeder Volksverräter hängen sollte!
  14. Makedonec do Koska

    Unterforumumbenennung - Griechenland vs Nordmazedonien

    Ja, das hat deine Huren Mutter sicher auch als sie dich Nachgeburt aus ihrem Arschloch gedrückt hat :^^: Fickfehler halt!
  15. Makedonec do Koska

    Unterforumumbenennung - Griechenland vs Nordmazedonien

    War meine volle Absicht ;-) Nachdem Ivo meinen gestrigen Beitrag verwarnt hat, was an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, soll er diesen mit ruhigen Gewissen verwarnen, mir egal.... - - - Aktualisiert - - - :ugly1: Selbsterkenntnis! Der erste Weg zur Besserung, die Chrysi Avgi ist sicher...
Oben