Palladino's letzte Aktivität

  • Palladino
    Ganz klar, weil City und PSG die CL auch jahrelang unter sich ausgemacht haben. :rolleyes: Da gehört mehr zu um an die Spitze zu...
  • Palladino
    Palladino antwortete auf das Thema Der "AC Milan" News Thread.
    klingt zumindest sehr konkret dannach, an sich wär das sehr gut, da Rangnick weiß, was er tut, auch wenn es eine Managementposition ist...
  • Palladino
    Palladino antwortete auf das Thema Der "AC Milan" News Thread.
    Da glänzt aber einer wieder mit ''Fachwissen'' Du tust gerade so, als wenn das in 2-3 Jahren locker machbar wäre. Bayern und Liverpool...
  • Palladino
    Palladino antwortete auf das Thema UEFA Champions League 2019/20.
    das ist eben nicht nur die italienische Sicht, deutsche Klubs waren die letzten Jahre z.b katastrophaler in der Europa League (Ausnahme...
  • Palladino
    Palladino antwortete auf das Thema 1. Bundesliga 2019/2020.
    wird nicht passieren, da die Bundesliga nunmal wert auf eine gesunde Wirtschaft legt, hat auch nicht die Tradition mit Investoren oder...
  • Palladino
    Palladino antwortete auf das Thema UEFA Champions League 2019/20.
    Du verdrehst es dir wieder, bis es passt. Jeder, der Fussball etwas länger verfolgt, weiss, dass die Serie A damals die klare Nummer 1...
  • Palladino
    Palladino antwortete auf das Thema 1. Bundesliga 2019/2020.
    Keine Ahnung, in welcher Parralelwelt David Wagner noch Trainer bei Schalke sein kann. Wären da Fans erlaubt, wäre er längst entlassen...
Oben