Aktueller Inhalt von Palladino

  1. Palladino

    Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

    Ganz klar, weil City und PSG die CL auch jahrelang unter sich ausgemacht haben. :rolleyes: Da gehört mehr zu um an die Spitze zu kommen. Überhaupt wird der Sprung in die CL schwer, Everton schmeißt auch recht viel raus, genau wie Wolverhampton oder United und trotzdem ist die CL Quali kein...
  2. Palladino

    Der "AC Milan" News Thread

    klingt zumindest sehr konkret dannach, an sich wär das sehr gut, da Rangnick weiß, was er tut, auch wenn es eine Managementposition ist. Ist halt die Frage, ob er es mental packt, schon Schalke war irgendwann too much, Milan ist da vom Druck her schon eher auf Reallevel
  3. Palladino

    Der "AC Milan" News Thread

    Da glänzt aber einer wieder mit ''Fachwissen'' Du tust gerade so, als wenn das in 2-3 Jahren locker machbar wäre. Bayern und Liverpool unwarscheinlich, da einige CL Siege nicht einfach mal innerhalb von paar Jahren passieren, wenn man keine Übermannschaft hat wie Barca mit Guardiola oder Real...
  4. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    das ist eben nicht nur die italienische Sicht, deutsche Klubs waren die letzten Jahre z.b katastrophaler in der Europa League (Ausnahme war Frankfurt). Auch die englischen Klubs haben oft genug auf die Mütze bekommen und dass die Europaleague vom Prestige her nicht mehr an dem alten Uefa Pokal...
  5. Palladino

    1. Bundesliga 2019/2020

    wird nicht passieren, da die Bundesliga nunmal wert auf eine gesunde Wirtschaft legt, hat auch nicht die Tradition mit Investoren oder großen Famielienclans wie z.b in Italien mit der Moratti/Agnellifamilie und Ölscheichs oder sonst was würden bei Vereinen wie Schalke oder Dortmund auf massiven...
  6. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    Du verdrehst es dir wieder, bis es passt. Jeder, der Fussball etwas länger verfolgt, weiss, dass die Serie A damals die klare Nummer 1 war, die Premier League war letzte Saison stark, davor aber oftmals unterhalb der Erwartungshaltung, ob jetzt 4 Teams 2 Pokalfinals bestritten haben, ist da auch...
  7. Palladino

    1. Bundesliga 2019/2020

    Keine Ahnung, in welcher Parralelwelt David Wagner noch Trainer bei Schalke sein kann. Wären da Fans erlaubt, wäre er längst entlassen. Sähe auch in der neuen Saison nicht besser aus. Fussballerisch genau der selbe Murks wie unter Tedesco etc. auch der Kader passt nicht, wenn man eigentlich ein...
  8. Palladino

    Serie A !

    Blaise Matuidi positiv getestet worden, verspürt allerdings keine auffälligen Symptome
  9. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    Frechheit soeine Aussage
  10. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    ändert ja nichts dran, dass Klopp ein Fatzke ist, sobald er verliert. Simeone hingegen verstellt sich gar nicht erst bzw. versucht gar nicht erst super sympatisch rüberzukommen, ähnlich wie Conte oder Allegri, die mMn. auch zu den besten Trainern zählen.
  11. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    also ich freue mich, mag Liverpool (wegen der ganzen Erfolgsfans hier) und insbesondere Klopp nicht (nur sympatisch, wenn er gewinnt). Dortmund kann ich als Schalkeanhänger erst recht nicht ausstehen. Habe in meinem Bekanntenkreis auch den ein oder anderen BVB Fan und was die immer vom Stapel...
  12. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    weit entfernt von der jahrelangen spanischen Dominanz trotz der unverhältnissmäßigen Ausgaben, auch die Serie A war in ihrer Prime (80er/90er) viel dominanter als die PL. Die Engländer geben halt viel Geld aus, aber einen wirklichen Weltstar, den jeder Arsch kennt (auch wenn man kein Fussball...
  13. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    Paris weiter, trotzdem bleibt Tuchel für mich eine sehr fragwürdige Personalie, in der ersten Halbzeit hat man es ganz ordentlich gemacht, in der zweiten war die taktische Ausrichtung nicht wirklich erkennbar. Verratti-Ausfall durch Sperre war klar erkennbar, das Mittelfeld hat spielerisch viel...
  14. Palladino

    UEFA Champions League 2019/20

    Wer so uninspiriert spielt wie Liverpool, braucht sich nicht zu wundern, wenn er gegen ein giftiges Atletico verliert. Jetzt über den Schiedsrichter zu mosern ist billig, die hatten nach dem frühen Tor mehr als genügend Zeit um wenigstens ein Tor zu machen, stattdessen hätte Morata das 2:0...
  15. Palladino

    NBA-Legende Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz

    einfach nur scheiße, RIP damals mein absoluter Lieblingsspieler, für mich auch einer der besten aller Zeiten :(
Oben