• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Inhalt von Prinz Charles

  1. P

    Spiel der Namen

    Ich lese nur die Namen albanischen Bauern die vor der Nato flüchteten. :birdman:
  2. P

    Das Oder Spiel

    Es ist Schwachsinnig unabhängig davon ob ich "weg bleib" oder hier rein schreibe.
  3. P

    Das Oder Spiel

    Was für ein Schwachsinn!
  4. P

    TÜRKEI ÜBERNIMMT DAS KOMMANDO IM KOSOVO

    Das ist eine klare Provokation. Aber ist schon lustig Geschichte wiederholt sich wirklich immer wieder. :D Wir wissen ja wie es enden wird. :hotsun::hotsun::D:D
  5. P

    Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

    Sollte es so passieren wäre das klügste was die Serben machen könnten auf RUssland zu scheissen. Ich stell mir das so vor. Wenn Russland für die Unabhängigkeit ist wegen ihren Stützpunkten und die Serben mal wieder verkaufen dann sollten die Serben das nicht zu lassen und lieber das Kosovo...
  6. P

    Experten sprechen von Unruhen(Revoluton) ca. 2 Jahre nach der Unabhängigkeit

    Da sieht man wieder wie super das Forum funktioniert :hotsun::D:D:D Dem Idioten Braveheart passt etwas nicht, kannd ie Wahrheit halt nicht ertragen, und scho kommt er mit so einer Kinder Kacke hier an. :D:D:D Mach nur weiter so du Vollidiot. :D:birdman:
  7. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Ich fordere gar nichts und erst recht nicht von Menschen die weniger haben als ich. ;)
  8. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Und jetzt übersetz das noch dann kann ich dir auch deine Frage beantworte.
  9. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Was hat jetzt dein Spam mit dem Thema zu tun? Es hat nicht mit dem Thema zu tun ich habe nur geantwortet also solltest du den Fragesteller dumm von der Seite anmachen was das mit dem Thema zu tun hat. Und jetzt schieb ab.
  10. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Deutscher Großeltern waren Donauschwaben.
  11. P

    Es ist eine Schande

    Es ist wahrlich eine Schande wie sich hier manche benehmen... Seit den 90ern floss so viel Geld als Aufbauhilfe etc in den Balkan und wie sind viele dieser Balkan-Diaspora-Kids drauf? Ihr wisst es selbst das muss ich nicht sagen. Am meisten wundert mich das vorallem Albaner eine riesige...
  12. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Wie kommst du eigentlich auf die Idee ich sei Serbe? Tickt ihr noch ganz richtig ich bin nicht so ein Balkantrottel wie ihr es seid. Schaut euch mal an ihr achso tollen Albaner,Serben,Kroaten was auch immer habt alle ein großes Maul warum lebt ihr dann nicht da wo ihr her kommt? Du redest hier...
  13. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Aber die 3-Finger und Hitlergruß vergleiche sind für den Arsch das weist du genauso wie ich. Die Reaktion der bosnischen Muslime ist schon zu verstehen aber finde es übertrieben und denke nicht das in Bosnien so ein Wind darum gemacht wird.
  14. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Da ich den Text von der Seite immernoch nicht Übersetzt gekriegt habe denke ich das ihr ihn selbst nicht lesen könnt also seid ihr nicht ernstzunehmen. Schönen Abend noch Dreckskommunisten. :birdman:
  15. P

    Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

    Wer ist Selleri ? Du bist selbst Gemüse !
Oben