• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktueller Inhalt von @rdi

  1. @rdi

    An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

    bullshit ich bin hin und zurück durch serbien!! alles easy die serbischen beamten waren sehr freundlich und ich muss sagen wenn man sieht wie die albaner sich verhalten haben und probleme an der grenze gemacht haben fand ich die beamten zu freundlich. also ich kann nicht mal serbisch bin...
  2. @rdi

    i phone 4 jailbreak!

    servus, hab mir heute nen iphone 4 16gb schwarz mit vodafone sim sperre zugelegt. hab eh vodafone karte! kumpel meinte es wär ned schlimm wenn ich diesen jailbreak durchziehe.. damit könne man apps kostenlos runterladen etc die es bei apple ned gibt und sonst au ned zu verfügung stehen würden ...
  3. @rdi

    Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

    kosovo-serben (einheimische) haben sich in eine mega zwickmühle gebracht.. ihre führer haben kein plan und keine vision. einen lider gibt es nicht einmal unter ihnen.. ihr weg die augen nur in belgrad zu haben ist total falsch gewesen.. sollten sie nicht bal was ändern werden sie immer mehr mehr...
  4. @rdi

    Weitere Gewalt in Mazedonien

    ich finde generell trauen sich die mazedonier zu arg... ein volk von knapp 1.5 millionen provoziert und unterdrückt seine minder(mehrheit) desen gesamtbevölkerung auserhalb der staatsgrenzen das 4 fache entspricht wie das eigene.... ich sag nur ziemlich dumm! in mazedonien müsste es einen hashim...
  5. @rdi

    Weltweit mehr Katholiken und Priester

    der islam wächst rasant in europa.. wobei die kirchen (insbesondere deutschland) massiv an mitgliederschwund leiden! letzte woche noch artikel darüber gelesen in der stuttgarter zeitung!
  6. @rdi

    Weitere Gewalt in Mazedonien

    in balkan sollten entgültig neue grenzen gezogen werden! damit für alle male ruhe isch!
  7. @rdi

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    hast du es im kino angeschaut... ich kanns niergends finden
  8. @rdi

    Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen

    hab ich, defacto waren auch die albaner in albanien vor hoxhas regime zu 70-80% gläubig - bis streng gläubige muslime. 1600 moschen sagen schon alles. 40 jahre hoxha regime und komunismus und religionsverbot haben aus der albanischen gesellschaft eine fast reine atheisten gesellschaft gemacht...
  9. @rdi

    Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen

    und jetzt??? ich glaube weltweit gibt es vergleichbar kein freies land (demokratisch) das so atheistisch ist wie wie albanien ( nicht kosovo). d.h diese 1100 kirchen und 600 moschen sind zu 95% leer ! und du vergisst ein wichtigen detail: vor hoxha´s regime gab es in albanien 1600 moschen !!
  10. @rdi

    2013 bekommt Kosova eine Armee

    mein opa sagte mal: "... mein sohn unser land wird erst richtig frei wenn unsere jungs raketen in der hand haben die bis beligrad reichen.."
  11. @rdi

    Schwierige Selbständigkeit

    Rifat Berisha - Dy tri fjal - YouTube Vetvendosja !! Ska tjeter !!
  12. @rdi

    Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert

    Pom dhem zemra tuj shikju, kur po flasin tuj ndegju.. do shqiptar qe n´men rrallu, e po dojn mu tjetersu, pak pom metet hatri mu se flamurin na e kan nrru, mos nrro kombin o i marr , mos harro se jem shqiptar!!
  13. @rdi

    Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

    dat hat nix paar jugendliche zum tun, die stimmung im ganzen land ist ned auf friedevolle eier kuchen sondern auf abstand "mazedonier und albaner passen nicht in einen sack "staat" ... langfriestig wär teilung sehr gesung für alle!
  14. @rdi

    Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert

    Rifat Berisha - Dy tri fjal - YouTube ahhh medet medet , edhe flamurin e magjupve na kan ba... nigone kete kang edhe e merrni vesh se as isa mustafa mir se ka se edhe ai qasi muti asht... flamurin e skenerbeut sun e nrron kush per jete e mot!
  15. @rdi

    In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

    Jolie bei Premiere in Prishtina eingeladen und schon zugesagt !!
Oben