Aktueller Inhalt von RegiEpirotarum

  1. RegiEpirotarum

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Serbische Politik. Schon seit eh und je.
  2. RegiEpirotarum

    Kombetarja

    Richtig gastfeindlich diese Franzosen. Das Bier im Gästesektor 3€ teurer, gar kein Essen ausser M&M‘s und Cookies, keine Kosovo-Botschaft erlaubt im Gegenzug aber x Serben mit serbischen Fahnen am provozieren. Die Kinder wurden neben dem albanischen Sektor darauf vorbereitet, mit der jeweiligen...
  3. RegiEpirotarum

    Nachrichten aus Serbien

    Es gibt noch genug andere Routen, um Serbien zu umfahren. Jeder Albaner sollte davon Gebrauch machen. Obwohl 5€ sind ja mal gar nichts :lol: Aber in Montenegro läuft‘s dann halt auch immer auf das Selbe hinaus. Seit ich denken kann mussten wir dort jährlich mindestens einen Polizisten...
  4. RegiEpirotarum

    Heldenhafte Schlacht von Košare, Verteidigung der serbischen Grenze Kosovo-Albanien

    Ach Lube, mit deinen gefühlten 20 Accounts hast du Blacky bestimmt schon längstens überholt :D
  5. RegiEpirotarum

    Nachrichten aus Montenegro

    Hab gestern einen Monte kennengelernt und wir hatten lustige Diskussionen. Er sagte, dass Montenegriner kein eigenes Volk darstellen. Entweder sind es Serben oder Bosnier. Ich fragte, ob es den die Möglichkeit gäbe, dass manche auch Albaner seien. Er sagte nein und das alles nur albanische...
  6. RegiEpirotarum

    Welche Auswirkung wird der Putin Besuch in Belgrad im Bezug zum Balkan haben?

    du solltest als Mod zurücktreten und langsam in Rente gehen. Bist doch schon ü50 oder
  7. RegiEpirotarum

    Nachrichten aus Serbien

    Papa Putin
  8. RegiEpirotarum

    Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

    Hallo ich hab einige Fragen zu Thessa. War im Sommer kurz dort, aber nur für paar Stunden und konnte nicht vieles sehen. Wie ist das Nachtleben zu den saisonalen Sommerzeiten? Muss man da mit einem Touri-Mischmasch rechnen oder sind in den Clubs vorwiegend einheimische Griechen anzutreffen...
  9. RegiEpirotarum

    Nachrichten aus Mazedonien

    Das albanische Element in Form einer Statue in Belgrad ist wohl kaum zu übersehen :lol:
  10. RegiEpirotarum

    Nachrichten aus Mazedonien

    Könnt ja ein Staat zusammen mit den Bulgaren machen. Nordthrakomazedonien.
  11. RegiEpirotarum

    Feministische Gehirnwäsche

    Lady der Kanun ist älter als die jüngste Religion. Nimm nicht alles so ernst und antworte mir lieber mal dort, wo es angebracht wäre. - - - Aktualisiert - - - Man isst in der Regel ja drei Mahlzeiten. So kann sie ihr Mund auch zumindest drei mal öffnen.
  12. RegiEpirotarum

    Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

    https://youtu.be/Pyb3dLmShTE Einen guten Lutsch noch nachträglich.
  13. RegiEpirotarum

    Feministische Gehirnwäsche

    Zitat aus dem Kanun: eine Frau sollte ihren Mund nur zum essen öffnen :lol:
  14. RegiEpirotarum

    Feministische Gehirnwäsche

    Zu meinem Nachteil arbeite ich in einem Unternehmen wo ich täglich mit solchen Fällen konforntiert werde. Kann deinen Post nur unterschreiben.
  15. RegiEpirotarum

    Feministische Gehirnwäsche

    Ich denke wenn Gott eine Frau wäre, wäre die Bibel bzw. der Koran oder die Thora mindestens doppelt so dick. Braucht auch niemand.
Oben