Aktueller Inhalt von Shkodran

  1. Shkodran

    Nachrichten aus Serbien

    Jungs, es ist Samstagabend. Ihr tippt irgendeinen Quark, der eh niemanden interessiert. Stülpt euch eure Jacken über, draußen weht ein kühler Windzug, pflanzt euch in irgendeine Bar, genießt einen brühwarmen Kaffee oder zischt ein Bier, trefft euch mit Freunden oder Arbeitskollegen, oder schaut...
  2. Shkodran

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    was soll man dazu sagen? Für mich unverständlich wie Quantenphysik. Ich bin mir aber sicher, unserem großen Politikexperte fallen die richtigen Worte dazu ein :haha: Ein seltener Gast. Was verschafft uns die Ehre? :lol:
  3. Shkodran

    Kitarović: Kroaten haben am meisten beigetragen zum Kampf gegen Faschismus im 2. WK

    Deshalb mussten auch bewaffnete Einheiten einrücken und die Städte erst einnehmen und viele nicht-serbische dortige Bewohner vertreiben. wie heißt es so schön, wie du mir so ich dir. Frag doch die Kroaten, die zu jener Zeit in den besetzten Gebieten gelebt haben, was sie alles in den drei Jahren...
  4. Shkodran

    Kitarović: Kroaten haben am meisten beigetragen zum Kampf gegen Faschismus im 2. WK

    Vor der Operation Oluja stand Bihac kurz vor dem Fall. Die Stadt war ausgehungert und vielleicht Stunden davor, durch die VRS erobert zu werden. Das wäre ein riesiges Gemetzel geworden.. Das wussten auch die westlichen Staaten. Man kann den Kroaten nur dankbar sein, dass Sie diesem Spuk endlich...
  5. Shkodran

    Kitarović: Kroaten haben am meisten beigetragen zum Kampf gegen Faschismus im 2. WK

    Beitrag gemeldet wegen Srebrenica-Relativierung. Ekliger Typ.
  6. Shkodran

    Knabenlese

    stimmt, Polio. Streite ich nicht ab, wieso auch? Allerdings finde ich es seltsam, dass jemand, der eine linksgrüne Verschwörung propagiert, urplötzlich genau die Partei nicht wählen will bzw als rassistisch bezeichnet, die gegen seine "Angst" kämpft :lol: Er hat ja auch in eurer Gemeinde kein...
  7. Shkodran

    Knabenlese

    er würde ja soo gerne die AfD wählen, dieser Makedonia, nur leider jagen die AfD-ler ihn auf Deutschlands Straßen :haha:
  8. Shkodran

    Fußball EM 2020 in Europa

    Was denn, Andorra ist doch eine absolute Top-Mannschaft. Die auf der Karte zu suchen ist doch als würde man die Nadel im berüchtigten Heuhaufen ausfinden machen wollen :lol:
  9. Shkodran

    Der längste Thread der Welt!!!

    danke indianer :thumb:
  10. Shkodran

    Der längste Thread der Welt!!!

    isso alter, ich sage dir eins, mein im Schrebergarten schaffender Freund Manchmal habe ich einige Probleme im Leben und weiß nicht weiter. Das passiert vielleicht alle drei Monate einmal. Dann saufe ich, was der Teufel alles hergibt. Am nächsten Morgen habe ich dann eine Lösung für meine...
  11. Shkodran

    ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

    ist eigentlich jemand in Kosove und hat Bilder von den Feiern auf den Straßen in Prishtina und Prizren gemacht? würde mich echt freuen, wenn jemand diese hochlädt. Kann im Moment nicht runter, schon seit anderthalb Jahren nicht mehr dort gewesen. Wie die Zeit vergeht. ps: diese karibischen...
  12. Shkodran

    Der längste Thread der Welt!!!

    ne, da hatte ich schon deutlich schlimmere abende. einmal bin ich nackt durch eine italienische Kleinstadt gelaufen, ist aber schon viele Jahre her Ich bin einfach ein Säufer, und wenn du das nicht einsehen willst kann ich nix machen
  13. Shkodran

    Der längste Thread der Welt!!!

    ich bin gerade hackedicht, ich verstehe nicht was du mdeinst... also was willst du Indi ?? KOmm, Indi, hau raus, Verwarnung wegen Trunkenheit
  14. Shkodran

    Fußball EM 2020 in Europa

    Das Spielmaterial gibt aber viel, viel mehr her... Vielleicht sollte man es einfach mal mit einem Trainer einer anderen Nationalität versuchen. GR ist mit einem Deutschen Trainer und einem absoluten Schrottkader EM-Sieger geworden! Gerne, Dzeko Bruder
  15. Shkodran

    Beli Orlovi

    Wieso starten Savic und Jovic nicht? und wie sind die Beiden immer noch nicht im Spiel? :-k Beide sind Aushängeschilder und die talentiersten Serben, wie kann man die bloß auf der Bank lassen :facepalm:
Oben