Toni Maccaroni
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Toni Maccaroni, sage mir bitte, ob es möglich wäre, auf Wunsch einen oder mehrere Threads endgültig zu löschen?
    P
    also kriegen jetzt alle 5 User, die sich für Baaders Eröffnungsbeitrag bedankt haben eine Verwarnung, stimmt's? [smilie=to funny.gi:
    Toni, mein junger Freund, er hat die Frage so oft gestellt, und ich wollte und werde nicht antworten. Nun geht er also über und eröffnet einen Thread, obwohl er von mir vorher keine Antwort erhalten hat. Dazu kommt noch erschwerend hinzu, daß er mich Asienmensch nennt, und dieses in Regelmässigkeit. Das alles sind klare Kriterien, wo er nur eines beabsichtigt: Mich in meiner Entscheidungsfreiheit einzuschränken und mir seinen Willen aufzudrücken. Nichts anderes ist es. Hast du solches denn nicht gelernt, daß alles, was mit dem Menschen und seiner Entscheidung sowie Würde etc. unantastbar ist?
    Bitte verfahren gem. Antrag von zuvor.
    P
    DER THREAD WIRD NICHT GELÖSCHT! ER IST KEIN HETZTHREAD, SONDERN EINE EIFNACH FRAGE. ICH HETZE NIEMANDEN GEGEN IHN AUF! Statt mir mit Verwarnungen zu drohen, solltest Du diesen Greko endlich für "Garmo tin Alvania" verwarnen.
    hey mrav kannst du dich mal im kroatien greift rs thread an umsehen, da toben paar nazis. einer namens viva la pita hat jetzt nach verwarnung einfach einen anderen kregsverbrecher als avatar. der andere samo naprijed verzapft auch nur scheiße.

    danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben