Aktueller Inhalt von -Troy-

  1. -Troy-

    Nachrichten Russland

    Hätte er mal einen liegen lassen, dann hättet ihr den CIA verdächtigt.
  2. -Troy-

    Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

    Deshalb ist Bulgarien ja auch nicht im Schengen-Raum. Die haben sich für 2,50 € nen griechischen Pass gekauft. Steht bei Lidl direkt neben dem Toilettenpapier.
  3. -Troy-

    Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

    Man könnte aus dem Schengen-Raum fliegen. Damit wäre eine Einreise der Griechen erschwert oder würde komplett verhindert werden, während ein Aufenthalt immer noch legal wäre wegen EU-Recht.
  4. -Troy-

    Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

    Ich verstehe nicht wieso so viele Griechen es nicht einsehen wollen und ständig irgendwem anderes die Schuld für ihre Lage geben. Die Welt will Griechenland arm sehen, als Importeur von Maschinen. Die Welt will das so kostbare griechische Erdöl billig bekommen. Die Welt will dies und jenes...
  5. -Troy-

    Wann kommt der Kapitalfaschismus nach Deutschland?

    Wow, soll ich jetzt Holocaustleugner zitieren und dann anfangen den Holocaust zu leugnen? 98% aller Holodomorleugner sind Russen und dann gibt es eben noch ein paar Kommunisten im Westen, die das tun. Dann könnte man wirklich jeden Völkermord leugnen, ob Holocaust, Srebrenica, Genozid an den...
  6. -Troy-

    Russische wirtschaftsnews

    Naja, er muss ja Angst haben auf offener Straße erschossen zu werden, oder seine Familie. Er darf halt ein wenig hier und da kritisieren um eine Schein-Opposition für die Öffentlichkeit darzustellen.
  7. -Troy-

    Wann kommt der Kapitalfaschismus nach Deutschland?

    Tut mir Leid für dich, aber ich lasse mich mit Völkermordleugnenden Faschisten nicht auf eine Diskussion ein. Du kannst deine menschenverachtende Hasspropaganda weiter mit deinen Putinfreunden austauschen.
  8. -Troy-

    Wann kommt der Kapitalfaschismus nach Deutschland?

    Jetzt leugnest du auch noch russische Völkermorde. Wie tief willst du Stück scheiße eigentlich noch sinken? Immerhin beweist du, dass ich vollkommen richtig lag mit meinem letzten Post. Die Sozialisten haben und sind einfach nicht in der Lage ihre Verbrechen aufzuarbeiten und deshalb hier auch...
  9. -Troy-

    Wann kommt der Kapitalfaschismus nach Deutschland?

    Mal abgesehen davon, dass der Soziallismus mittlerweile weit mehr als 20 mal so viele Todesopfer zu beklagen hat. Trotzdem werden weiterhin Stalin oder Mao gefeiert. Die Verbrechen des Sozialismus sind noch nie vollständig aufgearbeitet worden. Selbst in Deutschland sind es wieder Linke, die...
  10. -Troy-

    Nachrichten Russland

    Wahrscheinlich wird Putin demnächst eine unliebsame Person wegsperren und behaupten sie stecke hinter dem Mord, den er selbst angeordnet hat. Seine Fans würden dies dann natürlich für einen klugen Schachzug halten.
  11. -Troy-

    Wann kommt der Kapitalfaschismus nach Deutschland?

    Totaler Schwachsinn... Schau dir mal Hitlers Gesetze zur Wirtschaft an. Das ist 1:1 Kommunismus. Alles verstaatlichen und Wettbewerb als schändlich darstellen und verbieten. Solche Propgandafloskeln "Hitler wurde durch privates Großkapital unterstützt" sind absolut lächerlich. Was soll das...
  12. -Troy-

    Nachrichten Russland

    Das ist nicht der Oppositionelle den Putin hat hinrichten lassen. Im Normalfall behauptet er dann, wenn es offensichtlich ein Mordanschlag war, dass andere Leute dies waren um ihm den Mord unterzuschieben.
  13. -Troy-

    Wann kommt der Kapitalfaschismus nach Deutschland?

    Oh nein, wie schrecklich.
  14. -Troy-

    Was Darwin nicht wusste

    Man Junge, sie es ein, dass du für 99,99% der Bevölkerung ein wirklich kranker Spinner bist. Du hast offensichtlich im Leben komplett versagt und dir jetzt irgend ein Thema gesucht, mit dem du dich erfolgreich beschäftigen kannst. Da du extrem dumm und untalentiert bist kommt dir da der...
  15. -Troy-

    Was Darwin nicht wusste

    Mir ist schon klar, dass ein Religionsfanatiker wie du keine Wissenschaftler glaubst. Wie wäre es, wenn du wenigstens deinen Müllglauben für dich behalten würdest, anstatt dich weiter in der Öffentlichkeit mit jedem weiteren Post zu blamieren.
Oben