Aktueller Inhalt von *Vigo*

  1. *Vigo*

    Heldenhaft oder Kriminell??

    Nordkorea als "Bananenland" zu bezeichnen und das mit dem Hintergrund eines Balkanforum-Accounts, welcher sich auch noch mit "Prishtina" identifiziert, ergibt ebenfalls keinen sinnvollen Maßstab. Aber gut, fixieren wir das mal: was hätte wohl ein ehrwürdiges shqiperia ëtnike mit einem Objekt...
  2. *Vigo*

    Heldenhaft oder Kriminell??

    Kann sich freuen, dass sie das mit Europäern abgezogen hat und deshalb mit nur einer Nacht in Gewahrsam und ner kalten Pizza am Morgen darauf noch so gut weggekommen ist. Nordkorea hätte sie sofort versenkt oder aber für 30 Jahre im Arbeitslager verrotten lassen samt ihrer "Fracht". Aber selbst...
  3. *Vigo*

    Der politische Einstellungs-Thread

    Keine. Gegen diese ganzen fake "Subkulturen" ala Bartträger, Tätowierter, Sozialdemokrat, Grüner, Veganer..die nur Unruhe und Spaltung schaffen. Ist eh alles die selbe Scheiße mit bunten Fähnchen drauf. Es sollte von allem wieder nur eines geben. Ein blauer oder grauer Overall zum anziehen, von...
  4. *Vigo*

    O.S.T. Ostblock Soundtrack

    Ja, das kreist das Lebensgefühl der späten Breschnew-Ära sehr schön ein. Und man bemerke die westlichen Einflüsse. Eigentlich gab es nie so etwas wie eine "sowjetische Musik" - vielmehr hören wir dort "westliche" Musik. Die Stile reichen von Disco zu den Beatles - oft gemischt mit russischen...
  5. *Vigo*

    Was hasst ihr??

    "Landwirtschaft", Bauern, Traktoren
  6. *Vigo*

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=Zqk-iTOBaEc
  7. *Vigo*

    Filmzitate raten

  8. *Vigo*

    O.S.T. Ostblock Soundtrack

    Zu gern würde ich in der Zeit zurückgehen, die Scheiben von meinem Lada runterkurbeln, eine Prise von dieser kohlegeschwängerten Luft nehmen, die grauen Fassaden an mir vorbeiziehen lassen und draußen mit Songs wie diesem die Ostschnitten aufhorchen lassen...
  9. *Vigo*

    Ungarische Grammatik?

    nehotschma bitches nehotchma https://www.youtube.com/watch?v=ugg-AN4uZ1U - - - Aktualisiert - - - fuck ja die haben einfach nur ne Sprache gesucht die außerirdisch klingt toller Film - - - Aktualisiert - - - Edward James Olmos speaks Hungarian in the movie "Blade Runner" as Gaff. His...
  10. *Vigo*

    der "fuck das lied gibts noch?" thread

    Heute bezüglich Musik erstmals den "am besten nicht aus diesem Jahrzehnt und wenns geht auch nicht aus dem davor" Spruch angewandt - irgendwie stolz darauf.
  11. *Vigo*

    Ungarische Grammatik?

    Satzaufbau wovon? Konkrete Beispiele würden helfen. Allgemein gilt für Ungarisch: da gibts keine Grammatik. Auswendig lernen ist das einzige. Entweder man ist Muttersprachler und kann es (einigermaßen) oder eben nicht.
  12. *Vigo*

    Filmzitate raten

    Ich bin ein durchschnittlicher Niemand, ich werd' den Rest meines Lebens wie irgendein Trottel verbringen.
  13. *Vigo*

    Vidovdan 28.Juni: Schlacht auf dem Amselfeld 1389

    Kp. Who carez? Ihr seid auch solche Leute die den Lottojackpot gewinnen und sich danach ein Lehmhaus in der Schumadia kaufen.
  14. *Vigo*

    US-Präsidentschaftswahlen 2020

    Die VSA sind mitten in der Perestroika. Trump, unser Mr. Glasnost, braucht dafür locker noch eine zweite Amtszeit. Danach kann Tulsi Gabbard kommen.
  15. *Vigo*

    Nachrichten aus Deutschland

    Absolut aber ich sehe schon solche Bilder wie bei den Prozessen um irgendwelche Mafiabosse, die auf einmal im Rollstuhl und mit eiserner Lunge angekarrt werden.. Ach was red ich da Merkel und Prozess - in unserem schönen Land kommt doch nur vor Gericht wer nachts um drei bei Gelb über die Ampel...
Oben