Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google Maps hat Kosovo anerkannt

Adem

********
Google Maps hat Kosovo anerkannt^^

attachment.php


Habt ihr es auch schon bemerkt das Google Map jetzt alle Städte zuerst auf albanisch geschrieben hat und darunter in Klammern serbisch?
Ich finds cool:hotsun:
 

Anhänge

  • Kosova.jpg
    Kosova.jpg
    167 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Google Maps hat Kosovo anerkannt^^

attachment.php


Habt ihr es auch schon bemerkt das Google Map jetzt alle Städte zuerst auf albanisch geschrieben hat und darunter in Klammern serbisch?
Ich finds cool:hotsun:


solltest dich langsam daran gewohnen,

schliesslich sind wir ein eigener staat und die zeit läuft für uns, unsere unabhängigkeit wird uns niemand mehr nehmen können,
 
Faleminderit Google Maps
Thank you very much Google Maps

ARD, ZDF und paar andere Sender haben Kosova noch nicht anerkannt.
 
So ne Frechheit ..

Die zeigen irgendwelche Dörfer a la Besiana oder Bajgora, aber Vushtrri als Stadt nicht :rolleyes: Da muss man schon ziemlich nah ranscrollen .. :rolleyes:
 
Zurück
Oben