Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiponja Pics

Robert

Gesperrt
Würdet ihr bitte einpaar fotos reinstellen,mit dem albanischen adler.
Ich suche welche für mein handy,hab schon einpaar aber man will ja immer mehr und google zeigt nur die alten die ich schon seit zwei jahren habe.
Und die meisten schönen findet man ja nicht bei google bilder.
Ich stelle mal paar rein wie ich mir die vorstelle.
(Blos nichts mit hip hop,bunny hasen,playa oder crazy albanian usw. am besten ohne was)^^











Mein jetziger Wallpaper auf dem PC:
















Geil wa?
 
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • www.jpg
    www.jpg
    519,7 KB · Aufrufe: 92
das sind alle gute bilder
perveq ajo foto e fundit e keqe

Schon klar,wegen der kosovo flagge (ein volk hat eine flagge),aber hätte ich sie weggeschnitten dann würde es behindert aussehen irgendwie,vielleicht wäre es besser man hätte die amerikanische da gemacht oder die der EU.
 
dieser Themenstrang passt sehr gut bei Politik.

Natürlich ist es eine Politische Überlegung ob man sich einen Adler auf sein Handybildschirm lädt.

Viel Politischer wird es wenn der Adler 2 Köpfe hat kann sein das der Adler Chromosomenfehler hat..

Schon eine harte Politische Entscheidung..


Dummkopf

Achja habe ich vergessen ein bild von mir vom adler

00000545.gif
 
dieser Themenstrang passt sehr gut bei Politik.

Natürlich ist es eine Politische Überlegung ob man sich einen Adler auf sein Handybildschirm lädt.

Viel Politischer wird es wenn der Adler 2 Köpfe hat kann sein das der Adler Chromosomenfehler hat..

Schon eine harte Politische Entscheidung..


Dummkopf

Das ist bei Kosovo oder nicht?
Und in Kosovo leben 95% Albaner,diese sehen den Adler als das Symbol Albaniens.Hast du ein Problem damit?
Kannst du nicht irgendwo hingehen?Ich glaub man hat deine deutsche freundin 2 sec. zu lange angeschaut,da muss die ehre verteidigt werden,also ab,50 türken holen.
 
Das ist bei Kosovo oder nicht?
Und in Kosovo leben 95% Albaner,diese sehen den Adler als das Symbol Albaniens.Hast du ein Problem damit?
Kannst du nicht irgendwo hingehen?Ich glaub man hat deine deutsche freundin 2 sec. zu lange angeschaut,da muss die ehre verteidigt werden,also ab,50 türken holen.
Kosova ist nicht Albanien dummbacke. Ausserdem habe ich keine Deutsche Freundin.

Für dich reicht ein viertel Türke.
 
Zurück
Oben