Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt witzig, unser süßen Pederakis......
16698d1340562844-stellt-euch-anderen-user-2564601315_546fe5d7c5.jpg



:haha: :haha: :haha:
 
joαkиm;3358354 schrieb:

Zieht uns Griechen nicht in eure EX-Jugoslawischen Konflikte mit ein.
Hinzu wäre so eine ''Teilung'' eine demographische Katastrophe und wer will schon ein zweites Bosnien und Herzegowina.

Diese albanische Karte (roter Bereich) ist da schon realistischer:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber bevor man weiter teilt, neue Grenzen zieht und das auf Kosten von Menschenleben u.s.w kann man ja eine Albanisch-Slawische Föderation von F.Y.R.O.M schaffen.

Hier übrigens einer der Fahnenvorschläge von 1995, nachdem den EX-Jugoslawen das griechische Staatsemblem Macedonian Sun aberkannt wurde:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://www.crwflags.com/fotw/images/m/mk!fm80.gif






Macedonian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben