Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

ich glaub ich weiß wer, ist leider nicht mehr so oft hier

Ja wir waren zusammen damals nach Wien geflogen, dort ein paar Tage verbracht, hauptsächlich um zu fotografieren. In der Zeit war ja dort das BF-Treffen.
Wollten danach nach Prypjat, Tschernobyl, wurde aber leider nichts draus. Wird aber noch...
 
Ja wir waren zusammen damals nach Wien geflogen, dort ein paar Tage verbracht, hauptsächlich um zu fotografieren. In der Zeit war ja dort das BF-Treffen.
Wollten danach nach Prypjat, Tschernobyl, wurde aber leider nichts draus. Wird aber noch...

Er war da, hat ein paar beeindruckende Bilder mitgebracht
 
Gledam s nekom čežnjom na svjetla tvoja...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was zum Geier hast du denn für einen Blitz, der eine Tragfläche so erhellen kann ... :lol:

marconi-spotlight%5B0%5D.jpg
 
Scotland-120-animated-flag-gifs.gif
Great-Britain-120-animated-flag-gifs.gif


Edinburgh / VK / Schottland - Hafen-Einfahrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://s14.directupload.net/images/120910/2ztcc7xe.jpg

Forth Road bridge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://s14.directupload.net/images/120910/j597hlsv.jpg

Mit einer griechischer Reederei versteht sich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://s7.directupload.net/images/120910/elcj42op.jpg

Ich weiß, dass die Qualität nicht gut ist, aber hatte damals nur mein SE K800i (Mobiltelefon) dabei. Die Fotos können sich trotzdem sehen lassen, wie ich finde.
War eine sehr schöne Reise mit vielen interessanten Erlebnissen und Erfahrungen.




Macedonian
 
Zurück
Oben