Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Makedonen von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bereinigt und Zoran hat hier Pause. In der Endlosschleife kann er weiterhin seinem Posts von hier nachgehen und ihr könnt im dort antworten wenn ihr das Bedürfnis habt eurem Kleinkrieg weiter zu führen.
 
Bereinigt und Zoran hat hier Pause. In der Endlosschleife kann er weiterhin seinem Posts von hier nachgehen und ihr könnt im dort antworten wenn ihr das Bedürfnis habt eurem Kleinkrieg weiter zu führen.

Bei Nichtbeachten wird auf einen Threadban auch eine Verwarnung absofort in diesem Thread von mir folgen.
 
Er lebt für immer und ewig spirituell in den Herzen der Türken und in Materie als die Türkische Republik weiter :)





Habt ihr ihn etwa einbalsamiert und ausgestellt wie dazumal Genosse Lenin? :laughing6: Ne im Ernst, ich bin auch schon zu Kemals Geburtshaus gepilgert, um mir das anzuschauen. Ist auch sinnvoll, dass da jetzt das türkische Konsulat drin gastiert. So was nennt man Verständigung unter zivilisierten Menschen. :)


Heraclius
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Auch wenn es nicht 100 %ig zum Threadthema passt, in meinen Augen doch ein sehr interessantes Bilddokument zum Disput um Fyrom respektive Makedonien.


Heraclius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben