Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Fahne neu

Aus welchem grund gestaltest du denn eine neue Fahne, versteh ich nicht. Es gibt doch schon eine neue offizielle. Oder einfach nur so aus langeweile?
 
Alle sehen scheisse aus... ihr werdet nie eine haben die auch nur annähernd so schön und ehrenhaft ist wie der schwarze Doppelkopf Adler, Realität kann hart sein. Spass, das Wappen wo Foxy gepostet hat gefällt mir gut.
 
Alle sehen scheisse aus... ihr werdet nie eine haben die auch nur annähernd so schön und ehrenhaft ist wie der schwarze Doppelkopf Adler, Realität kann hart sein. Spass, das Wappen wo Foxy gepostet hat gefällt mir gut.
Das ist ja auch eigentlich die richtige Flagge. :) (Tomaten Ketchup beste!!!)
 
Zurück
Oben