Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Jede einzelne Breaking Bad Folge ist voll mit Botschaften, etc. Es ist KEINE Actionserie!

übertreib mal. Kann das nicht leiden wenn leute versuchen immer irgentetwas reinzuinterpretieren
und aus allem irgentetwas rauszulesen, wie die deutschlehrer^^ ich bin kein dedektiv ich will einfach
unterhalten werden und fertig.

achja dieses bild passt dazu sehr gut..
english.jpg
 
übertreib mal. Kann das nicht leiden wenn leute versuchen immer irgentetwas reinzuinterpretieren
und aus allem irgentetwas rauszulesen, wie die deutschlehrer^^ ich bin kein dedektiv ich will einfach
unterhalten werden und fertig.

achja dieses bild passt dazu sehr gut..
english.jpg



Unterhaltung ist aber ein weiter Begriff....der eine mag Rambofilme mit viel Äktschn....der ander mag Liebesfilme.....der andere will sein Hirn anstrengen, auch während er unterhalten will....und wieder ein Anderer will alles....
 
übertreib mal. Kann das nicht leiden wenn leute versuchen immer irgentetwas reinzuinterpretieren
und aus allem irgentetwas rauszulesen, wie die deutschlehrer^^ ich bin kein dedektiv ich will einfach
unterhalten werden und fertig.

Ich interpretiere nichts rein, es ist Fakt.

- - - Aktualisiert - - -

Breaking Bad bietet einem die Möglichkeit es auch "oberflächlich" zu schauen und unterhalten zu werden. Wer nicht den gesamten Sinn der einzelnen Szenen rauslesen kann(oder will), der schaut sich die Sendung halt ohne seinen eigenen Grips einzuschalten an.

Ich hab die Serie inwzischen schon 3-4 mal gesehen(einige Folgen auch öfters), und da sieht man Dinge, die einem vorher noch garnicht bewusst wurden.
 
Der Thread dient nicht nur der "Huldigung" sondern auch darum, dass hier allerlei an Informationen gebündelt werden, ob dies nun für dich als "Intepretation" ausgelegt wird oder für den anderen als Hinweis zu einem Entwicklungsprozess(Fakten) spielt hier keine Rolle.
Aber unnötige Diskussionen, sind hier nicht erwünscht. Archimedes kam grad hier nicht oberlehrerhaft rüber sondern hat auf etwas Aufmerksam gemacht, da er wohl etwas mehr Wissen darüber besitzt. In diesem Sinne:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


HAHAH. EInfach nur nice.
 
Kann einer vlt. kurz nochmal wiederholen was in der Folge mit der Fliege war ? Ich hab es vergessen und will es unbedingt nochmal erfahren :eek:
 
Zurück
Oben