Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

[h=1]Harrison Ford & Co. kehren in Star Wars 7 zurück[/h]
Fast so gut wie eine offizielle Bestätigung: George Lucas implizierte jüngst im Interview, dass Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher in J.J. Abrams Star Wars Episode 7 zurückkehren werden.
Nachdem in letzter Zeit vorrangig Gerüchte das Star Wars-Universum dominierten, meldete sich jetzt George Lucas gegenüber Bloomberg Businessweek zu Wort und implizierte, was die Krieg der Sterne-Anhängerschaft lange Zeit gehofft hat: Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford kehren in Star Wars: Episode VII gemeinsam auf die große Leinwand zurück
In Bezug auf die Frage, ob George Lucas mit den drei Helden bereits vor dem Wechsel zu Disney über eine Rückkehr gesprochen habe, antwortete der Star Wars-Schöpfer:"Wir hatten Mark, Carrie und Harrison bereits unter Vertrag genommen beziehungsweise wir waren in den finalen Verhandlungen. Dementsprechend hab ich sie angerufen und gesagt “Schaut, das geht momentan vor sich.” Vielleicht sollte ich das nicht sagen. Ich glaube, sie möchten es eigentlich gerne selber mit großem Brimborium ankündigen, aber wir verhandeln mit ihnen. Aber ich sage nicht, ob die Verhandlungen erfolgreich waren oder nicht." Interessant ist hierbei, dass George Lucas während des Interviews offenbar versucht, mit seinen Aussagen zurückzurudern. Zwar möchte er nicht verraten, ob die Verhandlungen von Erfolg gekrönt waren, aber ein Scheitern nach derartigen Bekundungen würde sicherlich Beteiligte wie auch Fans in Erstaunen versetzen. Wir dürfen demzufolge damit rechnen, dass Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford als Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo zurückkehren werden.
Disney und Lucasfilm haben Star Wars Episode 7 für 2015 angekündigt. Der Auftakt der neuen Trilogie setzt zeitlich nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter an. Bezüglich der potenziellen Handlung kursierten zuletzt Vermutungen, dass die Nachfahren von Luke Skywalker und Han Solo im Mittelpunkt des Sequels stehen werden. Die Regie beim jüngsten Star Wars-Abenteuer übernimmt J.J. Abrams. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Michael Arndt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lassen wir uns mal überraschen:)

Es ist ja nicht so, dass die Lucas-Filme ohne Schwäche waren (ich erinnere da nur an die Ewoks und Jar-Jar:facepalm:)

also ich fand der tiefpunkt war erreicht wo man dem kleinen anakin erklärt er hätte kleine männchen in sich, die mediklorianer und daher seine fähigkeiten :rolleyes:
 
Nach den enttäuschenden Episoden 1,2 und 3 warte ich gespannt auf Episode 7 und der Trailer.....

Ich weiß nicht irgendwie war der nicht überzeugend.....

Abrahams meinte noch es wird nicht viel CGI vorkommen aber dann ballert er gleich Szenen voll mit CGI raus. Vor allem Szenen die keinen Zusammenhang haben, der Trailer hat keinen Spannungsaufbau und das ende wirkt wie:"Boah jetzt guckt, hier der Millenium Falken."

Irgendwie sind meine Erwartungen gedämpft worden.
 

Mal sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Nach den enttäuschenden Episoden 1,2 und 3 warte ich gespannt auf Episode 7 und der Trailer.....

Ich weiß nicht irgendwie war der nicht überzeugend.....

Abrahams meinte noch es wird nicht viel CGI vorkommen aber dann ballert er gleich Szenen voll mit CGI raus. Vor allem Szenen die keinen Zusammenhang haben, der Trailer hat keinen Spannungsaufbau und das ende wirkt wie:"Boah jetzt guckt, hier der Millenium Falken."

Irgendwie sind meine Erwartungen gedämpft worden.

der dritte Teil ging ja noch und trotzdem hat man mit diesen 3 Teilen eher die Marke Star wars Geschadet .
 
Nach den enttäuschenden Episoden 1,2 und 3 warte ich gespannt auf Episode 7 und der Trailer.....

Fand die Filme als Kind auch eher enttäuschend, aber inzwischen muss ich sagen sind die gar nicht mal so schlecht. Außer Episode 2, das ist der größte Kack.
Ich sag es mal so, ich hab keine großen Erwartungen und somit werd ich wenigstens nicht enttäuscht.

- - - Aktualisiert - - -

Abrahams meinte noch es wird nicht viel CGI vorkommen aber dann ballert er gleich Szenen voll mit CGI raus. Vor allem Szenen die keinen Zusammenhang haben, der Trailer hat keinen Spannungsaufbau und das ende wirkt wie:"Boah jetzt guckt, hier der Millenium Falken."


Ist ja auch ein Teaser und kein Trailer ;)

Im Vergleich zu seinen Star Trek Filmen sieht das tatsächlich nach wenig CGI aus, aber die neuen Star Trek Filme waren auch eine CGI Orgie gewesen. Das war schon abartig :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Harrison Ford schlüpft ja wieder in seine alten Rollen. Erst Star Wars, dann ein neuer Indiana Jones und bald soll wohl noch ein Blade Runner (Neben 2001 mein Lieblings Sci-Fi) rauskommen.
 
Fand die Filme als Kind auch eher enttäuschend, aber inzwischen muss ich sagen sind die gar nicht mal so schlecht. Außer Episode 2, das ist der größte Kack.
Ich sag es mal so, ich hab keine großen Erwartungen und somit werd ich wenigstens nicht enttäuscht.

- - - Aktualisiert - - -




Ist ja auch ein Teaser und kein Trailer ;)

Im Vergleich zu seinen Star Trek Filmen sieht das tatsächlich nach wenig CGI aus, aber die neuen Star Trek Filme waren auch eine CGI Orgie gewesen. Das war schon abartig :lol:

Ja Abrahams hatte auch Videos/Bilder geleaked wo sie den Millenium Falken gebaut hatten oder wo Leute in Kostümen darum gingen. Da kam in mir wieder der alte Star Wars-Fan hoch sprich von der alten Trilogie.

Es war ja bekannt, dass ein 88-Sekunden Trailer erscheint aber ich hätte mir den so nach den Jahren vor allem nach den schrecklichen Episoden 1,2 und 3 stimmungsvoller vorgestellt.

Ich fand den nicht schlecht nur sind die Erwartung so ein bisschen gerade runter wobei er jetzt schon besser aussieht und sich anhört als die restlichen Episoden :D

Ich fand persönlich "Dunkle Bedrohung" noch ganz okay dank Liam Neeson und Darth Maul.

Der wird auf jeden fall geguckt mit Jurassic Wold.
 
Wenn sie den Film verkacken, dann bring ich sie jedenfalls um :D
Irgendwie kommen da Kindheitserinnerungen hoch.

Muss mir alle Teile nochmal reinziehen bevor ich den schaue.

- - - Aktualisiert - - -

Das aber die alten Schauspieler zurückkehren ist ein echt kluger Schachzug.
Viele sind skeptisch was den Film anbelang (so wie ich auch) und deswegen denke (und hoffe) ich, dass der Film uns alle positiv überraschen wird^^
 
Wenn sie den Film verkacken, dann bring ich sie jedenfalls um :D
Irgendwie kommen da Kindheitserinnerungen hoch.

Muss mir alle Teile nochmal reinziehen bevor ich den schaue.

In welcher Reihenfolge das ist ganz wichtig :D

Ich hab mir Episode 4,5 und 6 schon gegeben und muss mir jetzt 1,2 und 3 antun :D Aber eins kann ich dir sagen 4,5 und 6 machen immer noch ein heiden spaß und sind echt geil.
 
Zurück
Oben