Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Bartschnitt habt ihr?

Was für einen Bartschnitt habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Also wenn mit der "Maulkette" der Bart gemeint ist der von einer Kotlette zur nächsten geht, dann habe ich einmal den und Drei Tage Bart...Kommt drauf an wie ich grad Bock habe :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Etwa wie bei Xabi Alonso, nur dunkler.
Rasier mich nie, nur einmal die Woche kürzen.
 
Weil ich das Rasieren hasse wie die Pest habe ich immer wieder versucht einen Bart stehen zu lassen, aber das ist auch keine Lösung, nervt irgendwie und juckt am Hals ... ausserdem muss ich ständig mit der Zunge an den Schnurrbartspitzen rumspielen, das sieht schon ziemlich beknackt aus

hast du auch das problem mit den Pullover wo dein bart daran etwas fest bleibt?
 
Zurück
Oben