Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtling flüchtet zurück

Mr.Belpit

my legs are so swollen
Nordkoreanischer Flüchtling kehrt mit Fischkutter in den Norden zurück
2013-04-04 Updated.
130404_kw_03.jpg


Ein nordkoreanischer Flüchtling ist offenbar mit einem Fischkutter in den Norden zurückgekehrt.


Der Flüchtling mit Nachnamen Lee sei allein an Bord gewesen, als das Boot am späten Mittwochabend über die Nördliche Grenzlinie im Westmeer nach Nordkorea gefahren sei, sagte ein Militärvertreter.

Das Militär befrage derzeit den Kutterbesitzer auf der Yeonpyeong-Insel, um herauszufinden, wann Lee aufgebrochen sei und welche Route er genommen habe.

Lee traf vor einer Woche auf der Yeonpyeong-Insel ein und sagte Einheimischen, dass er bis vor kurzem als Fischer in der südkoreanischen Stadt Pohang in der Nord-Gyeongsang-Provinz gearbeitet habe.

Die Küstenwache auf der Yeonpyeong-Insel bildete ein Ermittlungsteam, um herauszufinden, was Lee nach seiner Flucht aus Nordkorea getan und welche Personen er auf der Insel kontaktiert hatte. Militär und Polizei ermitteln zudem gemeinsam, wie Lees Boot unbemerkt die Grenzlinie überqueren und Nordkorea erreichen konnte.

Südkorea scheint ja ziemlich zu sucken.Alle wollen sie zurück zu ihrem Daddy.Oh sie sind verrückt nach ihrem Daddy.Sie glauben an ihn.


 
Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen bekommen dass nun seine ganze Sippe wegen seiner Flucht in einem Lager gesteckt wurde :lol:
 
Zurück
Oben