Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

ach die kosten ja nix mehr, werde aber eh in Zukunft eine echte Server-HD (NAS-Server) mit 1 oder 2 TB bereitstellen, das reicht für die nächsten Jahre :)

Da stimme ich dir überein. Die Externen sind mittlerweile für einen fairen Preis zu erwerben. Allerdings sind diejenigen Festplatten mit einem USB fähigen 3.0 Anschluss meines Empfindens ein klein wenig zu teuer. Ich bin durch einen Kumpel auf eine andere Variante gestoßen. Lesekartengeräte, die es mittlerweile für 20€ zu kaufen gibt, kann man gut anschließen an internen Festplatten (3TB). Ich finde diese Variante recht praktisch
 
r.manfromnowhere11ko.jpg



8.5/10

Krasser Film.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





8/10


....ich fand ihn super....ohne jz zu spoilen..ich hab sogar geheult :( :lol:
 
Zurück
Oben