Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Starova ist ein Hund, echt ein stück scheiße, aber als er gesagt hat das Gjasula spielt bei Duisburg und reißt sein maul auf...hat er doch recht
 
GDB hat einfach Charakter. Er zieht jeden Spieler damit an, und gibt Vertrauen. Er hat eine Persönlichkeit, und auch viel Know-how.

Syl: "Nuk tha ashtu" hahaha so ein krasser Typ, er möchte einfach auffallen.
 
Ihr habt niks verpasst.. Dass wichtigste war dass der eine vom verband berichten liess.. Dass am freitag mit grosser warscheinlichkeit alle spieler spielberechtigt sind..

hatt jemmand procesi sportiv auf top channel geschau?? Angeblich wurde dort über dass stadion berichtet und seinem zustand.. Und zudem sollen bilder gezeigt worden in dem vila und kace im flughafen am laufen seien...
 
Ihr habt niks verpasst.. Dass wichtigste war dass der eine vom verband berichten liess.. Dass am freitag mit grosser warscheinlichkeit alle spieler spielberechtigt sind..

hatt jemmand procesi sportiv auf top channel geschau?? Angeblich wurde dort über dass stadion berichtet und seinem zustand.. Und zudem sollen bilder gezeigt worden in dem vila und kace im flughafen am laufen seien...

ja hab ich gesehen. das auf vizion war zu langweilig.
Hab bisschen zu spät Sender gewechselt und nur Kace und V.Basha beim Hotel gesehen.
Stadion wurde auch gezeigt und das ist einfach Katastrophe, unglaublich wie es da aussieht. Normalerweise dürfte man schon längst keine Spiele mehr da austragen, aber die UEFA drückt ein Auge zu, weil das Spielfeld (das wichtigste) einigermaßen OK ist.
Vielleicht wird's wieder bei Youtube hochgeladen

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Bild schaut leicht schwul aus. Das Trikot küssen kann jeder und einen auf stolz machen, aber mal schauen ob sie es auch auf dem Feld zeigen, das wird man schnelll merken ob sie 100% geben oder nicht, und gegen Norwegen MUSS man 100% dabei sein, sowohl die debütanten als auch der Rest, da es ein wegweisendes Spiel sein wird.
 
Zurück
Oben