Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ermin Bicakcic vom Kicker zum besten Innenverteidiger der 2. Bundesliga gewählt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mit ihm, Kolasinac und Hadzic hätten wir endlich alle Problem-Positionen bedeckt.

--------Dzeko--Ibisevic---------
Lulic-------------------Misimovic
-------Salihovic--Pjanic---------
Kolasinac-Bicakcic-Spahic-Mujdza
------------Begovic-------------

Traummannschaft oder?
smilies2222.png
 
Und wir hätten auch guten Ersatz ( was die Abwehr angeht) vorhanden, falls mal einer ausfällt.
 
misimovic OM oder gar nicht spielen lassen, für alles andere ist er viel zu langsam

Was aufm Papier steht und wie tatsächlich gespielt wird sind zwei verschiedene Paar Schuhe. So wechseln sich z.B Lulic und Salihovic oft ab was LV und LA- Position angeht. Wenn wir angreifen spielt Mujdza RA und Pjanic/Misimovic gehen ins Zentrum. Genauso wechseln sich Misimovic und Pjanic dann ab was die Positionen angeht.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich find das Ergebnis zwar auch geil, aber wenn ich mir die ganzen memes zu dem Thema anschaue, muss ich langsam sagen, ok, es war trotzdem nur Lettland. Das 3:1 gegen Griechenland war meiner Meinung nach aussagekräftiger für den Stand der Mannschaft. Gegen Lettland kann BiH selbst mit B-Team noch 3:0 gewinnen. Und ich warte (hoffentlich bei der WM dann) auf nen Sieg gegen ne große Mannschaft, das trau ich den Jungs an nem guten Tag absolut zu.
 
ich find das Ergebnis zwar auch geil, aber wenn ich mir die ganzen memes zu dem Thema anschaue, muss ich langsam sagen, ok, es war trotzdem nur Lettland. Das 3:1 gegen Griechenland war meiner Meinung nach aussagekräftiger für den Stand der Mannschaft. Gegen Lettland kann BiH selbst mit B-Team noch 3:0 gewinnen. Und ich warte (hoffentlich bei der WM dann) auf nen Sieg gegen ne große Mannschaft, das trau ich den Jungs an nem guten Tag absolut zu.

Einige Mannschaften würden auch mit der A-Auswahl nicht 0:5 gewinnen. Zwar war der Gegner "nur" Lettland, aber 5 Tore sind trotzdem nichts worauf man nicht stolz sein sollte.
 
Es ist absolut nichts selbstverständliches gegen egal welche Mannschaft 5 Tore zu schießen. Man muss bedenken das Lettland auch vor uns gespielt hat. Schaut euch die letzten Spiele von Lettland in der Quali an, wer hat ihnen wie viel Tore geschossen. Schaut euch das letzte Freundschaftspiel gegen Türkei an das 3:3 ausgegangen ist. Selbst für manche Bosnier ist unsere "Übermacht" ungelaubigwürdig, aber wir werden Gelegenheit haben uns gegen führendere Mannschaften zu beweisen.

Miske sollte aufjedenfall in der Nati spielen. Es gab kein Spiel in dem wir ihm dem Sieg nicht zu verdanken hatten. Langsam ist er, das stimmt, aber ein Knipser und einen Spürsinn hat er aufjedenfall warum er im offensivem Mittelfeld spielen sollte wie bisher auch und Pjanic rechts außen, wo er von der Seite durchstoßen kann, wie bisher auch wenn Miske gespielt hat.

-------Dzeko--------Ibisevic
Lulic -------Misimovic------Pjanic
------------Salihovic
Kolasinac-Bicakcic-Spahic-Mudjza

Absoluter Traum, nur das Beste vom Besten :D


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben