Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Armee kämpft in 74 Staaten

Das sind mehr Staaten als aller im zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten :lol:


MURICA


murica.jpg
 
Wenn man solche Artickel liest sagt es schon mehr als genug über die USA aus!

US-Abgeordnete blockieren Waffenhilfe für syrische Opposition

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Geheimdienstausschüsse des Senats und des Repräsentantenhauses des US-Kongresses haben die Entscheidung von Präsident Barack Obama, der syrischen Opposition militärische Hilfe zu leisten, blockiert, und strenge Einschränkungen für die Finanzierung dieser Maßnahmen eingeführt, berichtet die Zeitung des US-Kongresses „The Hill“.


Der Zeitung zufolge hatten die Gesetzgeber sich von der Befürchtung leiten lassen, dass die Waffen in die Hände von Terroristen gelangen könnten.
Nähere Angaben über die eingeführten Einschränkungen liegen nicht vor, da unter Ausschluss der Öffentlichkeit und auf der Grundlage von Geheiminformationen abgestimmt wurde.
Die Einschränkungen reichen jedenfalls aus, um die geplanten Waffenlieferungen zu verhindern, so die Zeitung unter Hinweis auf eine informierte Quelle.

US-Abgeordnete blockieren Waffenhilfe für syrische Opposition | Sicherheit und Militär | RIA Novosti


Pentagon will syrische Regimegegner trotz Kongress-Widerstand mit Waffen versorgen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die USA werden laut Pentagon-Sprecher George Little weiter nach Möglichkeiten suchen, um die Regimegegner in Syrien militärisch zu unterstützen.
Laut amerikanischen Medien haben die Geheimdienstauschüsse des Senats und des Repräsentantenhauses die von Präsident Barack Obama beschlossenen Waffenlieferungen für die syrische Opposition blockiert. Die Gesetzgeber äußerten Bedenken, dass die Waffen in die falschen Hände gelangen könnten.


„Wir werden weiter nach Wegen suchen, um das zu tun“, sagte Little am Dienstag in Washington ohne nähere Details zu nennen.

Pentagon will syrische Regimegegner trotz Kongress-Widerstand mit Waffen versorgen | Politik | RIA Novosti


Trotz Umsturz: USA liefern Kampfjets an Ägypten


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Trotz des jüngsten Umsturzes in Ägypten halten die USA an der Waffenhilfe für Kairo fest: In Kürze liefert das Pentagon einem Agenturbericht zufolge Jagdflugzeuge vom Typ F16 in das nordafrikanische Land.
Laut einem Vertrag soll Ägypten in absehbarer Zeit von den USA 20 F16-Kampfjets bekommen. Die nächste Lieferung wird vier Maschinen umfassen und in den nächsten Wochen erfolgen, wie Reuters unter Verweis auf einen nicht näher bezeichneten Pentagon-Sprecher meldete.
Das ägyptische Militär hatte am 3. Juli nach anhaltenden Massenprotesten den islamistischen Staatspräsidenten Mohammed Mursi und seine von der Muslimbruderschaft gestützte Regierung abgesetzt und Neuwahlen angekündigt. Zum interimistischen Staatschef wurde der Präsident des Verfassungsgerichts, Adli Mansur, ernannt. Ranghohe Vertreter der Muslimbruderschaft wurden verhaftet.
Die US-Militärhilfe für Ägypten wird auf 1,3 bis 1,5 Milliarden Dollar im Jahr geschätzt. Nach der Machtübernahme durch das Militär räumte Patrick Leahy, Chef des juristischen Ausschusses im US-Senat, ein, dass die Hilfe für Ägypten ausgesetzt werden könne.

Trotz Umsturz: USA liefern Kampfjets an Ägypten | Politik | RIA Novosti


So eine Doppelmoral ist einfach nur das aller letzte in meinen Augen!

Auf andere Länder wird mit dem Finger gezeigt wenn sie Waffen in ein Kriesenland liefern, aber wenn es im interesse der USA ist passt es auf einmal wieder. Und los gehts mit den Waffenlieferungen.
Dort scheint das Gesetz nicht besonders viel zu zählen. Das Pentagon ist da der Oberste Gerichtshof und die Generäle wischen sich mit ihrer eigenen Verfassung ihre Hintern ab.

Als die USA von den alten Präsidenten gegründet wurde. Träumte man noch von Freiheit, Unabhängichkeit, Sicherheit, Demokratie und Wohlstand für jedermann.
Ich denke heute würden sich die alten Präsidenten von damals im Grab umdrehen wenn sie sehen würden was aus ihren Träumen und ihrem so geliebten Land geworden ist.

Heute wird das Land von einer Militärdiktatur Regiert in der das Pentagon, die Banken und natürlich das aller heiligste, nein nicht Fort Knox sondern die Federal Reserve das sagen haben.


Solte sich jeder mal anschauen.

Ps: Ja ich weiß ich bin Russe

[url]http://youtu.be/TfwsGH7-0lk


[/URL]
 
Zurück
Oben