Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).
:lol:
Achtung, butthurt intensifies
(bevor ich verwarnt werde, butthurt hat NICHTS mit Homosexualität zu tun)
 
Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).

Ich weiß nicht, ob du dich jetzt irgendwie anders als "diese Serben" verhalten hast - dumme im Internet aktive Kinder gibts überall (schau bei youtube unter gewissen Videos), ist deswegen der ganze Balkan zurück entwickelt? Den Charakter auf die Gene zu schieben hört sich stark nach faschistischer Denkweise an, eventuell solltest du als einer von denen die Ausgrenzung kennen als erster "umgedacht haben".

Diese Facebook Kiddies sind mir auch peinlich, aber sie stellen nur eine Minderheit dar.
 
Ignoriere ihm Schwule waren schon immer Anti-Serbisch und Un-Orthodox

Unorthodox ist deine Rechtschreibung.

Einmal mehr zeigt sich der menschenfeindliche Cetnik-Abschaum. Mit diesen Vorurteilen und Haltungen gegenüber Homosexuellen, Andersgläubigen und Andersdenkenden erlaubt man serbischen, kirchenahen Gruppierungen Hetzjagden auf Schwule.
 
Mit dem Forum geht es bergab, hier fangen Homos schon an Balkan-Völker zu beleidigen. Maradona wird das nicht durchgehen lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wir warten auf deinen nächsten Fake-Account. :)
 
Unorthodox ist deine Rechtschreibung.

Einmal mehr zeigt sich der menschenfeindliche Cetnik-Abschaum. Mit diesen Vorurteilen und Haltungen gegenüber Homosexuellen, Andersgläubigen und Andersdenkenden erlaubt man serbischen, kirchenahen Gruppierungen Hetzjagden auf Schwule.

kaboom :tu:
 
nach deiner logik hätte es dann nie krieg, vertreibungen usw. gegeben....oder sind die diaspora-kids dahin und haben krieg geführt ?


Ich habe mich mit meinem vorigen Posting nur auf die Kommentare dieser Kinder bezogen.

Wieso seit Menschengedenken, auf jedem Kontinent, unter jedem Volk Kriege geführt werden, hat viele Gründe, die man sicherlich nicht kurz mal erklären kann.

Aber ich glaube, das einzige was die meisten hier hören wollen, ist dass dieses oder jenes Volk von Grund auf böse ist und dass dies an den "Genen" liegt. :lol: Und schon sind wir bei einer Art "Rassenlehre" angelangt. (das ist jetzt nicht direkt auf ich bezogen, sondern allgemein gesagt)

- - - Aktualisiert - - -

Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).


Sorry, nebi, ich mag deine Beiträge sonst sehr gerne, aber hier mit Genen zu argumentieren ist schon ziemlich :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben