Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

    Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

    Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

    Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

    Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

    Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

    Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

    Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

    Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

    Stimmen: 12 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Die Piraten bestehen nur aus Chaoten und autistischen Nerds, die wohl nie außerhalb ihren Serverräumen sich getraut haben.

:facepalm:

Was haben die überhaupt für ein Parteiprogramm, außer INternetrechte etc.

Das Parteiprogramm findest du hier: Parteiprogramm

Nimm dir die Zeit und lies dir das mal in Ruhe durch. Vielleicht erkennst du dann auch, dass gerade in Zeiten des NSA-Skandals, die Forderungen nach maximaler poltischer Transparenz und der Stärkung von Bürgerfreiheiten (nicht nur im Internet) durchaus eine wichtige Rolle spielen. Wie es aussieht, interessiert es die Massen einfach nicht sonderlich, denn wie ist es sonst zu erklären, dass die Neuland-Kanzlerin wieder das Rennen gemacht hat.

Wir haben schon eine Clownspartei, sogar zwei, CSU und FDP, de dritte Idiotentruppe brauchen wir nicht.

Ich wiederhole: :facepalm:
 
Ibrišimović;3863601 schrieb:
Unsinn, also. Aus welchen Parteien setzte sich die Linke doch gleich zusammen aus der PDS und die PDS war die Nachfolgepartei der SED, also?

Dann informier dich mal etwas genauer über Mitglieder- und Altersstruktur der Linken, auch schon vor der Vereinigung schon seit über 10 Jahren.
 
habe hier in meiner Stadt Wahlplakate von den Piraten gesehen, zu vielen verschiedenen Themen, darunter auch Familien mit homosexuellen Eltern. Fand ich richtig gut.
 
:facepalm:



Das Parteiprogramm findest du hier: Parteiprogramm

Nimm dir die Zeit und lies dir das mal in Ruhe durch. Vielleicht erkennst du dann auch, dass gerade in Zeiten des NSA-Skandals, die Forderungen nach maximaler poltischer Transparenz und der Stärkung von Bürgerfreiheiten (nicht nur im Internet) durchaus eine wichtige Rolle spielen. Wie es aussieht, interessiert es die Massen einfach nicht sonderlich, denn wie ist es sonst zu erklären, dass die Neuland-Kanzlerin wieder das Rennen gemacht hat.



Ich wiederhole: :facepalm:

Natürlich haben sie in ihrem Programm Punkte die mich ansprechen, ich bin auch eher für eine linke Regierung aus SPD und grüne, trotzdem ist die Piratenpartei ein Haufen Nerds, die wohl kaum Kontakt mit wirklicher Politik hatten. Ihr Verhalten ist einfach unterirdisch, seien es die Grabenkämpfe in ihrer Partei, als auch ihr Wahlkampf. Ich sehe bei der Piratenpartei keine wirklich einheitliche Linie.
Datenschutz und co. ist einfach zu wenig.
 
Zurück
Oben