Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seit ihr auf euren Usernamen gekommen?

Schade, dass Günther nie auf die Idee gekommen ist selber die CDs zu öffnen, um so die romantischen Zettel von Sofia zu lesen. Ich hätte es ihm und vor allem Sofia vom ganzen Herzen gegönnt und Leo hieß heute nicht Leo. :lol:

Mein Username enthält eine Buchstabenfolge aus meinem Namen und eine Buchstabenfolge aus einem anderen Usernamen, den ich hab, welcher wiederum auch eine Buchstabenfolge aus meinem Namen enthält. True story.

wieso sollte ich nicht Leo heißen?
 
Hab bei einer schlägerei jmd fast das ohr abgebissen ... fast
 
Das war 'ne ganz ulkige Geschichte. Ich ging also mit meinem Hund gassi, als ich deutlich den Geruch von Rauch wahrnahm und Schreie hörte. Ich rannte los, meinen Yorkshire-Terrier, der mit seinen kurzen Beinen nicht Schritt halten konnte, hinter mir herschleifend. Zwei Strassen weiter stand ein Haus in Flammen. Im Fenster des obersten Stockwerks stand eine Frau und schrie irgendetwas von Kindern. Ich stürmte also ins Haus rein, rannte die Treppe hoch und in die Wohnung im Dachgeschoss rein. Da sassen sie schreiend auf dem Boden. Drei Kinder, eines davon noch ein Baby. Ich packte die Kinder und schmiss sie nacheinander aus dem Fenster raus. Mein treuer Yorkie, der unten wartete, fing sie auf und brachte sie in Sicherheit. Dann nahm ich die Frau huckepack und während sie mir im Schritt rumfummelte, sprang ich mit ihr aus dem Fenster auf das Dach des Hauses auf der anderen Strassenseite. Weil gerade schönes Wetter war, schoben wir auf den Dachschindeln eine Nummer. Dann, nach etwa 17 Sekunden, seilten wir uns mit dem Strick, welchen ich aus auf dem Dach gefundenem Moos wand, ab. Nachdem ich am nächsten Tag von der Fronseite von allen Tageszeitungen grinste - etwa so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


luden mich der Bundesrat, Hans-Dietrich Genscher, George W. Bush, Kim Jong-Il, Mu'ammar al-Qaddhafi, Cicciolina, Brisko Schneider und Erich von Däniken ein, eine Rede zur Lage der Nation zu halten. Alle Einladungen konnte ich nicht annehmen, also entschied ich mich, die Einladung meines alten Kumpels Urs Hablützel anzunehmen. Mindestens eine Milliarde Menschen jubelte mir zu, während ich erklärte, dass Eric Idle, der Ewing-Clan, Karoliner und Bobby McFerrin mich inspiriert hätten und jeder nicht könne, wenn er nur nicht wolle. Leider musste ich mich kurz halten, weil ich gleich weiter nach Oslo musste, um irgenso'nen von 'nem toten Schweden gestifteten Preis entgegen zu nehmen. Den Preis habe ich verloren, aber das Höschen von der Feueruntermdachtante hatte ich noch. Ziemlich geschafft kam ich zu Hause an und googelte nach Tito, weil der Kerl mir noch 'nen Hunni schuldete, sich aber nicht mehr blicken liess. Ich las etwas von "Gott ist tot, Tito auch!" und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich klickte auf den Link und landete in so 'nem beknackten Forum, und weil ich so hervorragend in beknackte Foren passe, habe ich mich nach kurzer Gedenksekunde dazu entschlosen, mich anzumelden, und weil ich so unglaublich fantasielos bin, wählte ich den Namen einer Comicfigur als Nick.
 
erster serbischer Horrorfilm.
Bin selbst nach 'nem Horrorfilm benannt.
Passt also.
 
Zurück
Oben