Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

pau_2620010021.jpg
 

Ich habe mir letztens auch son ideaPad von Lenovo zugelegt, für 199€... Platz für 2 Sim-Karten, int. Speicher 16GB, erw. auf 64 GB mit Micro-SIM, 1.2 Ghz Dual-Prozessor, Android 4.2 Ice Cream Sandwich und sonst auch alles im heutigen Standard. Bis auf die Kamera, aber dafür habe ich ja andere Geräte.

So "weniger bekannte Firmen" bringens echt, da bezahlt man nicht für die Marke und kann sich das ein oder andere Schnäppchen leisten. Lenovo ist eigentlich eine Hardwaremarke.
 
stevia, abartig ekliges zeugs.
vllt kann ich es zum kochen/backen verwenden oder zu zitronensaft+wasser geben, aber im kaffee schmeckts beschissen
 
Für meine Tochter und mich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben