Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder der 90er

10 von vielen Helden der Kindheit

  • Dragonball

    Stimmen: 18 62,1%
  • Pokemon

    Stimmen: 12 41,4%
  • Digimon

    Stimmen: 9 31,0%
  • Yu-Gi-Oh

    Stimmen: 9 31,0%
  • Die Kickers

    Stimmen: 11 37,9%
  • Detektiv Conan

    Stimmen: 8 27,6%
  • Die Gummibärenbande

    Stimmen: 17 58,6%
  • Hey Arnold

    Stimmen: 11 37,9%
  • Disneys große Pause

    Stimmen: 10 34,5%
  • Glücksbärchen

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
tumblr_m3gpp0gRbc1qe66wjo1_500.jpg



Kaugummiautomat.jpg



bracelet_1261.jpg%3Fw%3D497



carrera-strax.jpg%3Fw%3D497



crash_dummies_group1.png%3Fw%3D497


super_soaker_50.jpg


:77:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Oh man haha hatte alle von der ersten Generation. :mrgreen: Wie geil ich die damals fand :love10:
 
Ja habe auch die DVD Collection,gibt leider nur 52 Teile.Der junge Harry wäre er kein aroganntes und selbstsüchtiges Arschloch hätten die Kickers die Teufel mit Victor geschlagen.Gregor und Harry wären ein super duo.
Wohl eher 25 :) Schade ist nur dass die Serie nie in die Tiefe gegangen ist. Verwundert eig. nicht dass es nur 25 Episoden gab da Fussball in Japan nicht sonderlich beliebt bzw. bekannt war zu der Zeit.
 
Gewagte These, mein Lieber!

Hast nicht den Teil gesehen wo die Kickers im Turnier knapp mit 2:1 verloren und am Ende mehrere Torchancen hatten die Victor erfolgreich rettete.
Hätten Harry und Gregor gut miteinander harmoniert hätten sie das Spiel gewonnen,naja Harry kam nach dem Turnier und war halt kein Teamspieler.

- - - Aktualisiert - - -

Wohl eher 25 :) Schade ist nur dass die Serie nie in die Tiefe gegangen ist. Verwundert eig. nicht dass es nur 25 Episoden gab da Fussball in Japan nicht sonderlich beliebt bzw. bekannt war zu der Zeit.

Ja stimmt hatte keine 52 Teile sondern insgeammt 26 Teile.
War aus dem Jahr 1986.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hätte der gute keinen herzfehler wäre er besser als tsubasa und kojiro :-k
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hätte der gute keinen herzfehler wäre er besser als tsubasa und kojiro :-k

Ja der arme Misugi,selbst Tsubasa sah ein das er besser war als er.

Jun Misugi,Taro Misaki,Hiraku Matsuyama und Kazuki Sorimachi sehen alle fast gleich aus,ist dir das auch schon aufgefallen?
 
Zurück
Oben