Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

Aber der Shefqet ist eh ein Wahabite... Auch wenn Haradinajs Aussage richtig beschissen war immerhin war er aber ehrlich....
 
dieser extremist soll nicht rumheulen was geht ihn überhaupt die glaubenshaltung von haradinaj an
Er ist finde ich ein guter Imam aber er mischt sich schon zu sehr in Angelegenheiten anderer ein. Auch wenn Haradinajs Aussage irgendwie peinlich war(was besseres konnte man von ihm nicht erwarten) erlaubt er sich zu sagen wer vom Weg abgekommen ist und wer nicht.
 
Also in Prizren finde ich es sehr schön wenn der Gesang aus den vielen Moscheen auf einmal kommt.Man kann es durch die ganze Stadt hören.
 
Zurück
Oben